Symbol des Sommers

Symbol des Sommers

670 9

beecute


kostenloses Benutzerkonto, Münchenstein

Symbol des Sommers

Hallo liebe fc-Community
die Taglilien sind für mich ein Symbol des Sommers. Nur frage ich mich,
wo ist der Sommer dieses Jahr geblieben?
Hat er noch nicht gemerkt, dass die Taglilien so wunderbare blühen?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so kann es ja sein, dass der Sommer doch noch auftaucht :-)
Liebe Grüsse Beecute

Kommentare 9

  • Swantje M. 15. Juni 2013, 7:05

    Tolles Spiel mit der Schärfe, mag ich.
    LG Swantje
  • Jazzy83 20. Oktober 2012, 14:00

    Wunderbare Schärfe und die Farben ein Traum! Lg Jazzy
  • Bernhard Jörgensmann 20. September 2012, 12:24

    Sehr schöner Bildaufbau, feine Farben und ein tolles Spiel mit der Schärfentiefe. Gefällt mir sehr.

    Gruß Bernhard.
    Taglilie.
    Taglilie.
    Bernhard Jörgensmann
  • bineke 13. Juli 2012, 21:21

    Eine wunderbare Bildgestaltung, sehr schöne Farben, der knapp gesetzte Schärfepunkt verstärkt die Feinheit Deines Bildes, ganz hervorragend !!
    LG Bine
  • Theo Stadtmüller 13. Juli 2012, 19:15


    Dein Bild tröstet ein wenig
    über den ausgebliebenen Sommer hinweg.
    Wunderschön und in einer meisterhaften
    Bildqualität.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Theo
  • UtZi 13. Juli 2012, 17:46

    Wunderschön, wie die Blütenstempel in den flammenähnlichen Blättern empor steigen.
    Ein tolle Spiel mit der Schärfe und klasse Farben!
    VG Ute
  • re-ma 13. Juli 2012, 17:20

    hallo Betrice,
    sehr schöne, farbenfrohe Aufnahme, schön dein Spiel mit der Schärfe/Unschärfe, die Staubgefäße ziehen das Auge
    richtig in ihren Bann, klasse HG, insgesamt eine klasse Bildgestaltung, der Rahmen passt hervorradend, gefällt mir ausgezeichnet
    vG Manfred
  • Uli aus NRW 13. Juli 2012, 15:56

    hier bis jetzt noch nicht. Aber ich schließe mich der meinung von Bea an LG Uli
  • Bea '67 13. Juli 2012, 9:16

    Ein sehr schönes Makro mit tollem Schärfeverlauf.
    LG Bea