Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein jedes Jahr....

Ein jedes Jahr....

542 22

beecute


Free Mitglied, Münchenstein

Ein jedes Jahr....

...freue ich mich, wenn die Jungfern im Grünen ihre wunderschönen Blüten öffnen. So filigran, so zart in den Farben, so vielseitig in ihrer Entwicklung vom Blütenköpfchen bis zur Samenkapsel. Das ist schon einzigartig.
Für mich sind sie einfach unwiderstehlich und jedes Jahr widme ich ihnen
ein Bild :-)
Herzlichen Gruss Beecute

Kommentare 22

  • Wiebke v. d. H. 20. Juni 2013, 10:03

    Wunderschöööööööööön.
    LG Wiebke
  • László Zé. 16. Oktober 2012, 15:16

    *

    - sehr schön !!!!!

    *

    Gruessli, L.
  • Herma Jacob 2. September 2012, 9:39

    vollkommen! *****
  • MarianneStahl 31. August 2012, 21:35

    Tolle Aufnahme, hier stimmt alles

    LG MArianne
  • bit.31 17. August 2012, 10:12

    Gelunger Schärfeverlauf
    Gefällt mir sehr...

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Fantasmagira 10. August 2012, 20:30

    Normalerweise begeistern mich Blumenfotos nicht sonderlich. Dieses hier ist aber aussergewöhnlich gut! Wundervolle Blüte und die Farben sind einfach traumhaft. Auch die Bearbeitung ist Dir hier äußerst gelungen.
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Angela Sp. 10. August 2012, 9:55

    Ich habe die in all meiner Zeit mit der Kamera noch in freier Natur gesehen. Ich bin immer fasziniert, wie auch bei deinem Foto. Das ist super zart.
    LG Angela
  • Nana Ellen 4. August 2012, 1:56

    Komme hier per Zufall vorbei und bin fasziniert wie zart Du die Jungfer im Grünen hier zeigst, die BEA gefällt mir bestens. LG Nana-Ellen Und hier eine ganz andere Version.
    Jungfer im Grünen
    Jungfer im Grünen
    Nana Ellen
  • susanpix 29. Juli 2012, 11:18

    Freue mich auch jedes Jahr drauf. Wunderschön! Lg Su
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. Juli 2012, 16:54

    Hallo Beecute.
    Ein exelentes Makro, klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang

  • guiria 21. Juli 2012, 15:28

    Hier gefallen mir die wenigen Farben und die Sanftheit (falls es dieses Wort überhaupt gibt) mit der Du diese Aufnahme präsentierst. Der Schärfeverlauf trägt sicher dazu bei.
    Kompliment - weiter so!
    Liebe Grüsse - Peter
  • Hans Quentmeier 21. Juli 2012, 11:43

    Ein wunderbares Foto; die zarten Farben, die unterschiedliche Tiefenschärfe und vor allem auch die Bildgestaltung gefallen mir hier sehr gut.
    LG Hans
  • Margret Hentschel 21. Juli 2012, 9:37

    Wunderschön hast du diese Blüte aufgenommen.
    So Zart und filigran . Rechts auf der grünen Spitze sogar eine kleine Fliege , die du sicher auch erst auf dem Pc entdeckt hast.
    So geht mir das oft ;-))
    Liebe Grüße Margret
  • Uli aus NRW 20. Juli 2012, 22:54

    Super fotografiert, Schärfe, Verlauf und Farben optimal, wieder mal ein Top-Quali
    LG Uli
  • Martin Wenner 20. Juli 2012, 22:13

    Wow! Großartige Präsentation der Jungfer im Grünen. EIn absoluter Hingucker: Foto und Bea sind sehr gut.
    LG,
    Martin