Jazzy83


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden
[fc-user:1817185]

Über mich

Meine Quickmail scheint einen eigenen willen zu haben, also falls ich euch nicht antworte,
entschuldigt bitte und schreibt mir einfach eine Fotomail. Danke!

So und nun,
willkommen auf meiner Seite :)

Was gibt es über mich zu erzählen...hmmmm...Ich machs kurz!

Mein Name ist Jasmin und bin Baujahr 83.

Ich liebe das Leben und koste jeden noch so kleinen und wunderbaren Moment aus, der mir geschenkt wird.
Ebenso liebe ich das Fotografieren und steh noch so ziemlich am Anfang meiner Leidenschaft.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch, sie zeigen meine Sichtweise auch wenn sie nicht immer der norm entsprechen, aber normal und gleich kann jeder.....aber es ist meine Art und meine Art von Bearbeitung!

Freu mich natürlich über jede Positive, ehrlich gemeinte Anmerkungen und konstruktive Kritik.

*

Danke für´s vorbeischauen :)

Lg Jasmin





*
c) Copyright
Alle in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden.
*

Kommentare 90

  • Meier Verena 10. Mai 2016, 17:47

    Die Tropfenwelt ist wirklich eine eigen Welt. Hoffentlich viele neue Eindrücke mit dem richtigen Durchblick.
  • Andreas Hützen 12. September 2013, 21:19

    Huhu! Niemand mehr da?
  • Andreas Hützen 7. Juni 2013, 19:01

    Desperately seeking Susan!

    Jazzy, wo bisse abgeblieben?
  • Grimmster 25. Mai 2013, 18:39

    ...es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer eine community sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...was ist los, wo bist du ?????
    LG Klaus
  • Andreas Hützen 11. April 2013, 16:49

    Hey Jasmin,

    Profilbild weg! Kein neues Foto hochgeladen seit 16.02.!

    Was ist los? Wo biste abgeblieben?

    VG Andreas
  • ela 291 27. März 2013, 22:22

    Hallo Jazzy
    deine Fotos sind ein Traum wirklich wunderschön
    Gruß Ela
  • Jean-Marc P 17. März 2013, 15:10

    Hallo
    Bin zufällig auf deine Bilder gefallen, du hast wunderbare Bilder in deiner galerie...Echt Toll, eins ist schöner als das andere , einfach Traumhafft...Bravo
    Bises Jean Marc
  • peghof 16. März 2013, 21:43

    hey jazzy wo steckst du??vermiss dich! lg peggy
  • x-colourz 4. März 2013, 13:05

    Hey Jazman, machst Dich ein wenig rar hier...daher schubs ich mal liebe Grüße in Deinen Bereich.
  • Thomas Schafroth 2. März 2013, 0:07

    Beeindruckendes und gekonntes Spiel mit Wasserstropfen - Kompliment!
    VG Thomas
  • Daniela Schönthaller 19. Februar 2013, 17:03

    hallo jasmin! danke für deine anmerkung! zu deiner frage, wie ich die tönung hinbekommen habe. ein bisschen lightroom und ein bisschen photoshop, das war's ;-)
    lg daniela
  • Kosche Günther 17. Februar 2013, 20:58

    Danke Jasmin für Deine nette Anmerkung,liebe Grüsse Günther
  • Daniela Schönthaller 16. Februar 2013, 16:56

    vielen dank für deine nette anmerkung! wie ich an deinen bildern sehen konnte liegen wir auf einer wellenlänge ;-) lg daniela
  • Isiikati 16. Februar 2013, 12:01

    Hallo Jazzi, dein Foto von dem zarten Edelweiss - Bild S/W kann ich nicht öffnen, ist als gelöscht gemeldet.
    Aber so schreibe ich halt auf diesem Weg, wie zauberhaft und schön du das wieder darstellst hast.
    Lg.IsiiKati
  • JOKIST 15. Februar 2013, 19:35

    ZUFALL - gefrorener See mit Stein in der Sonne !
    Mein Herz kommt zu dir
    Mein Herz kommt zu dir
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • 26 63
  • 625 1.319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse