Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
susi will in die FC!!!

susi will in die FC!!!

1.854 137

webbie


Free Mitglied, wien, österreich

susi will in die FC!!!

susi hat 5 jahre lang in einem büro gewohnt. da war immer was los.
vor einem halben jahr ist sie zu uns in die wohnung übersiedelt, seither ist ihr fad.

ich hab ihr von der FC erzählt - sie war sofort begeistert.
jetzt hat sie sich in den kopf gesetzt, model zu werden.

das sind die ergebnisse vom ersten probeshooting bei kerzenschein.
susi will natürlich wissen: ist sie als model geeignet?

Kommentare 137

  • webbie 27. März 2003, 9:58

    eieiei ... also ob ich der susi dieses angebot überhaupt weiterleiten soll ... *grübel*
  • Ronnie Koska 26. März 2003, 19:09

    Susi willst mich mal treffen?????

  • Ronnie Koska 25. März 2003, 18:28

    Hab ich gemacht weil ich jugendlich wirken will pffffffft und weil mich niemand Ronald nennt. Weil meine Mutti hat den Namen ausgesucht als der Reagan noch Schauspieler war und da tu´ich mich schämen tun..
  • Häseken Hase 25. März 2003, 18:23

    jetst hat der Ronald sich Ronnie genannt... Ronald hat mir besser gefallen!
  • Ronnie Koska 25. März 2003, 18:18

    Danke:))))))))
  • Häseken Hase 25. März 2003, 18:15

    soen, hab ein Lesetseichen fuer dich !!!

  • Ronnie Koska 25. März 2003, 18:11

    Wenn die Welt nur immer so friedlich wär.

    Übrigens Haeseken einer meiner Lieblingsromane ist....... Watership down
  • Häseken Hase 25. März 2003, 18:08

    Hab nix gehoert!
  • webbie 25. März 2003, 18:06

    ach so ist das! *gg*
    na, dann bin ich gespannt, ob haeseken sich da drauf einläßt ...
  • Ronnie Koska 25. März 2003, 17:56

    Bitte ned meiner Frau sagen. Die schimpft (sags auch ned der Susi, aber so bitter ist des gar net für mich) und dem Haeseken sagst des auch net ich wollt den nämlich nur eifersüchtig machen, dass er sich mehr um die susie kümmert und vielleicht mal um ihre hand anhält. Ich mach auch Trauzeuge(aber nur in Wien!!!)
  • webbie 25. März 2003, 17:48

    das ist bitter ...
    aber die susi ist doch eh keine alternative!
  • Ronnie Koska 25. März 2003, 17:32

    Da darf ich nicht hin. Heißt glaub ich Streifen oder StrassenGerade oder so. Deswegen darf ich nicht!!! Aber die Susi........seufz

  • webbie 25. März 2003, 17:20

    ups, tschuldige, das war ja was anderes ...
    wie heißen die lokale, bei denen ein rotes licht vor der tür hängt? *grübel*
  • Ronnie Koska 25. März 2003, 17:16

    Da gibt´s keine echten Häsinnen!!!!
  • webbie 25. März 2003, 17:13

    nein, leider, ronald.
    aber probier's einmal in spielzeuggeschäften ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz