Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ronnie Koska


Free Mitglied, Ansbach
[fc-user:23262]

Über mich

Hallo alle zusammen,

Neues Profil am 21.04.04

Leben und leben lassen.....


"Es is scho alles foddografiert worden, bloß net von an jeden"
(Karl Valentin)


1.iso.........internationale sozialisten organisation

2.asa........amerikanische senf agentur

3.Körnung.......geb ich jeden morgen meinen Hühnern

4.Tiefenschärfe........wenn 5 Millionen chillis im Tal liegen

5.Schärfe....hab meine Kamera kaputtgemacht als ich ´ne chillischote reinstopfen wollte...

6.kippen........nur Wein(egal ob nach rechts oder links)

7.Blende......wenn mich die Sonne blendet setz ich mir ´ne Sonnenbrille auf

8. Verschlusszeit....das ist die Zeit zwischen essen und aufs Klo gehen


9. Mittelformat......sagt ja schon alles

10. Kleinbild.......was soll man sagen, ein kleines Bild halt

11. Panorama....das ist schlechtgewordene Margarine

12.Graustufen.......hat mein Keller genau 6 Stück

13. Kontrast ........das heißt ich rast grad nicht aus


14. digital.........ein Tal wo lauter Digis wohnen....

15. Filter.....das das Kaffeepulver nicht in die Kanne reinfällt

16. Typokoholiker....... zu sein ist nicht schlimm wenn man es erkannt hat.....da gibts Medikamente dagegen....Tipp von dem Dennis

17. TELE...hab ich eins da ist aber noch ein ...fon dran

18.Weitwinkel......das ist jemand der so weit
winke(l)n kann , dass man ihn auf 10000 Kilometer Entfernung noch winke(l)n sieht


19. AKT.....das sind A lternative K amel
T reiber...hähä

20......makro.....das sind italienische Nudeln



21.Beschnitt.....machen Die Isrealis mit ihren kleinen Söhnen

22. Verschnitt .....hat mit Wein zu tun

23.Belichtungsmesser........zeigt an wie hell jemand im Kopf ist

24. Treppchenbildung........wünsch ich mir manchmal beim bergsteigen

so, das zu meinen fotografischen Kenntnissen......
.......!!!!!!!..........


alles aufgenommen mit einer Fuji S 602.....oder mit was anderem...irgendwie so´n Ding wo man draufdrückt und manchmal machts "blitz" oder tschhhhhht....oder bingbong....


und um nochmal ernst zu werden.....



Kommentare 207

  • 38 3
  • 1.099 6.153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse