... ich denk, ich steh im wald ...

... ich denk, ich steh im wald ...

1.900 37

webbie


kostenloses Benutzerkonto, wien, österreich

... ich denk, ich steh im wald ...

zwielicht - doppelbelichtung moses / webbie

hier gefunden:
http://zwielicht.kuenstlerei-moses.de/
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare 37

  • Franz Schmied 9. Oktober 2011, 15:35

    ha 1 Ha !! HA !!!
  • webbie 6. November 2010, 22:35

    > Falsch: "Es ist WICHTIG JETZT darüber zu sprechen,
    > weil wenn es zu schlimm ist, dann kann es schon zu
    > spät sein.

    du hast recht ... sowas ähnliches hab ich auch schon gesagt (steht in meinem profil, 11/2004)
    allerdings ist darüber reden für mich viel einfacher, beim schreiben pfuscht der kopf viel zu sehr dazwischen. und zum reden hab ich eh jemanden.

    > meine letzte exfreundin - ist eine opernsängerin. sie hat
    > oft ein befehl bekommen, ganz leise, die höchste Töne- mit
    > der Sopranstimme ein Schlaflied "nur für mich" zu singen.
    > EIN HAMMER !!! -die netrebko schaft es niee im Leben

    ::::)

    gefährliche sätze gibt's von mir nur zwischendurch, wenn's paßt - nicht auf befehl ;;;;)
  • NaUnd 5. November 2010, 21:41

    ---ich hab auch keine angst, darüber zu reden - es ist nur nicht wichtig, weil's jetzt nicht schlimm ist. früher war's schlimm, aber ich weiß inzwischen, wann ich aufpassen muß.---
    Falsch: "Es ist WICHTIG JETZT darüber zu sprechen, weil wenn es zu schlimm ist, dann kann es schon zu spät sein. Versuch es egalwie mit Wörtern zu fassen - hier, oder per Fotomail. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Leute ständig nur diplomatisch dezent warten, vielleicht die Probleme von alleine verschwinden......
    NEIN, die verschwinden nicht, sie werden NOCH GRÖßER und eines Tages können Dich killen, aber dann ist gottseidank zu spät :-), und die Natur freut sich.
    webbie, Du sollst es jetzt mit wörtern zu fassen, weil wenn der Hai schon groß ist, dein Popo muß nicht so schön, wie jetzt noch, auszusehen. ich muß die Sätze nicht verstehen zu können, ich kann die auch fühlen. Schreib einfach egalwas aus den Bauch und lass die Logik im Keller.

    ---und mit "ihr zwei" meinte ich dich und cindy - oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?---
    ja klar, nur es klang für meine Hirnsensoren, als hättest du gesagt: "wenn die cindy mitreden darf, hau ich ab" - ich hab es falsch angeschätzt - deswegen sollen die Leute reden, reden, reden, bis alles was die Energie klaut -woanders die Opfern sucht.

    ---(paß auf, auch ich hab manchmal gefährliche sätze! *fiesgrins*)---
    her damit

    ---aber jetzt muß ich mich tummeln, heute gibt's noch ein konzert!---
    meine letzte exfreundin - ist eine opernsängerin. sie hat oft ein befehl bekommen, ganz leise, die höchste Töne- mit der Sopranstimme ein Schlaflied "nur für mich" zu singen.
    EIN HAMMER !!! -die netrebko schafft es niee im Leben

    schönen abend noch
    nu
  • webbie 5. November 2010, 16:48

    ich hab nichts gegen cindy, im gegenteil - da hast du mich falsch verstanden ...
    cindy trau ich durchaus zu, etwas zu sagen, was uns hilft.

    mit meinen energiefressern ist es nicht so einfach: es ist nicht "ein ding", wenn schon sind es viele, aber keine "dinge", die man erschießen oder abschneiden könnte ... und manches fehlt auch ... ich weiß selber nicht so genau, was es alles ist ...
    ich hab auch keine angst, darüber zu reden - es ist nur nicht wichtig, weil's jetzt nicht schlimm ist. früher war's schlimm, aber ich weiß inzwischen, wann ich aufpassen muß.

    aber lieb von dir, daß du dich so für mich einsetzt ::::)
    wenn was schlimmes ist, meld ich mich bei dir, schießwütiger troll! ;;;;)


    und mit "ihr zwei" meinte ich dich und cindy - oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?


    das mädel ist lustig *grins*
    kann ich mir gut vorstellen, daß du dich mit ihr gut verstehst ::::)

    über dein abgelaufenes herz mit grünstich denk ich noch nach ...
    (paß auf, auch ich hab manchmal gefährliche sätze! *fiesgrins*)

    aber jetzt muß ich mich tummeln, heute gibt's noch ein konzert!

    dir auch ein schönes wochenende, na und! ::::)
  • NaUnd 5. November 2010, 14:56

    ... und das mit Kindern und Verstand, es ist nicht ganz so, ich hab mich vielleicht schlecht ausgedruckt.
    Ja, die Kinder haben weniger Mühl im Kopf und können freier mehr abstrakter denken, aber eigentlich ist es egal ob Kinder oder Erwachsene. Die Kinder sind sehr oft ähnlich, wie die Eltern = es muß die Wellenlänge passen.

    Ne, ich hab ein kleines extrem freches Mädchen aus der Nachbarschaft kennengelernt und es war von Anfang an ZACK.
    zB sie war mal 4, wir haben ganz normal geredet und da sagt sie: naund red nicht weiter, mein Hirn tut weh.

    ...oder sie hat ein wettbewerb im kindergarten auf dem Hof gewonnen und da fängt sie wie beim Orgasmus laut zu stöhnen usw., da kommt die Lehrerin zu ihr und fragt sie: Lissi, was machst du da???
    Ich freue mich :-) (total glücklich geantwortet)
    SOOOO freust du dich?, wo hast du sowas gesehen?
    Die Mama freut sich genauso und mir gefällts (da war sie 5)
    die Lehrerin war sprachlos und ich hab tot gelacht, weil ich in der Nähe zufällig war und es gehört hab.

    schönes WE webbie
  • NaUnd 5. November 2010, 14:33

    ich hab jetz im Kühlschrank ein halbes Herz gefunden. Steht naund drauf, hat einen grünen Stich, Garantie abgelaufen, aber wer sieht es schon, wenn wir ne Gulaschsuppe daraus machen. Der Cindy sagen wir nicht, daß es abgelaufen ist. Gift in kleinen Mengen kann auch helfen.

    jaaaaa, die gefährliche Sätze, aber Du kennst mich schon ein bissi

    :-)
  • NaUnd 5. November 2010, 14:25

    Töten und töten lassen :-), es soll doch lustig sein

    :-)
  • NaUnd 5. November 2010, 14:17

    derzeit geht mir nur schon wieder die energie aus
    Schneide das Ding, das Dir die Energie klaut normal egoistisch weg !!!, -oder sag dem Ding deine freie Meinung - egal was danach passiert. Wir sollen ehrlich sein, sonst saugt Dir das Ding die Energie aus. Wieso kannst Du nicht offen sein ????, wovor hast du Angst???, wozu brauchma Geheimnise?.
    webbie, Du kannst mir doch Fotomail schicken, dann kann es die Cindy nicht lesen, aber ist es echt soo wichtig?, ich denke die Cindy kann vielleicht uns beiden mit ihrer Meinung helfen. Ich liebe ihre Klappe, auch wenn sie nicht immer ins Schwarze schießt, aber wer schon. Webbie, scheiß auf die Angst, sei wie Du bist, ohne Rücksicht, sonst kannst Du sofort die +Energie, Glück, Freude ... vergessen.
    ....habt eine gute zeit, ihr zwei ...= ihr zwei ?, ich verstehe Dich irgendwie nicht. Wir haben erst jetzt, seit Anfang der fc paar Sätze gewechselt, genauso wie wir zwei webbie. was ist schlimm daran. Es klingt nach Vorwurf, oder ich fühle es irgendwie total falsch.
    webbie, schneide einfach alles weg, was Dir Schmerzen macht, oder red mit dem Ding, daß Dir es weh tut und soll es nie wieder machen.
    berichte einfach und wir reden auch mit dem Ding, daß es nicht so sadistisch-egoistisch mit Dir handeln soll. Das Ding muß unbedingt wissen, daß es negetive Energie produziert, und wenn ich es bin, dann sag es einfach, ich kann mich auch ändern, wenn es sein muß. Ich will ne Webbie sehen die Energie strahlt, wie ne bunte Blume und Freude am Leben hat, sonst erschieß ich alle Dinge, die die Energie klauen. Glaub mir, ich kann es!!!, auch durch Internet.
    Bin doch Troll, oder etwa nicht???, und die Langstrumpf hilft mir hoffentlich auch.
    nu
  • webbie 4. November 2010, 17:53

    ah, cindy ist auch da! ::::)


    @ na und:
    schade ...
    wobei mich das neugierig macht ... also irgendwann werd ich auch einen euro zahlen, glaub ich ;;;;)

    und mit den kindern geht's dir so ähnlich wie meinem spinner, der versteht sich auch mit kindern viel besser als mit erwachsenen.


    > webbie, Du kannst mir schreiben, wenn in deinem
    > Leben was schief läuft, 2 Köpfe mehr schaffen.

    das ist lieb von dir!
    derzeit geht mir nur schon wieder die energie aus, sonst ist eh alles halbwegs ok ...

    umgekehrt gilt das auch: wenn du über schwierigkeiten reden willst, kannst du dich gern melden!


    habt eine gute zeit, ihr zwei ... ich werd heute nacht von gefährlichen sätzen und falschen filmen träumen ...
  • NaUnd 3. November 2010, 20:27

    daß er wichtige dinge nicht weitererzählt, oder daß er mir sagt, wenn ich ihm weh getan hab. und ich hoffe, daß er für mich da ist, wenn's mir nicht gut geht.

    das hast Du gut geschrieben.
    webbie, Du kannst mir schreiben, wenn in deinem Leben was schief läuft, 2 Köpfe mehr schaffen.

    Zum telefonieren bin ich nicht der beste Ansprechspartner. Ich formuliere die Sätze für mich einfach, aber für die Leut irgendwie unverständlich. Normalerweise flippen auch Freunde-Bekannte die mich mindestens 10Jahr kennen ständig aus. Ich rede auch mit besten Bekannten nur das Nötigste, ich will denen nicht weh tun. Und wenn die mit mir reden wollen - sie müssen 1 euro zahlen, dann sind sie selber schuld - ich kann nicht anders.

    webbie, ich hab Dich lieb, aber ich will Dir nicht weh tun, deswegen kein phon.

    meine Sätze sind manchmal sehr gefährlich.
    aber manchmal kann ich auch sehr lustig sein. Lustig ist, daß die Kinder verstehen mein Humor sofort und spielen gleich mit. Ich bin irgendwie im falschen Film.

    mach's gut ShakespeareSpinnerin

    nu
  • webbie 3. November 2010, 18:49

    eine besonders schöne uhrzeit! *hihi*


    ja, reden ist gut.

    trotzdem: auch wenn wir keine kleinen kinder sind und uns selber helfen können ... von einem freund erwarte ich mir bestimmte dinge, sowas wie rücksicht, daß er wichtige dinge nicht weitererzählt, oder daß er mir sagt, wenn ich ihm weh getan hab. und ich hoffe, daß er für mich da ist, wenn's mir nicht gut geht.
    ich kann gar nicht anders: wenn er mich bei sowas enttäuscht, tut mir das weh. und wenn er mich oft enttäuscht, überleg ich mir, ob er wirklich mein freund ist.

    und mit jemandem, der nicht wirklich mein freund ist, kann ich auch nicht richtig reden. nicht über das, was wichtig ist. dafür braucht es vertrauen. wie du sagst, alles "ohne angst" sagen können.


    es gibt auch situationen, in denen wir uns nicht selber helfen können, in denen wir andere brauchen. freunde, verwandte, ... oder z.b. ärzte.
    andere können oft viel besser helfen, schon deshalb, weil sie nicht in unserer haut stecken. und freunde, denen wir vertrauen, können es meistens am besten.

    jackson konnte sich offensichtlich nicht selber helfen. und die anderen konnten oder wollten auch nicht. hatte er überhaupt richtige freunde?
    ich glaub, für ihn wär's besser gewesen, er hätte einen anderen papa gehabt und dafür nicht tanzen und singen können ...


    aber reden ... hast du lust, einmal zu telefonieren?
    heute nicht, war ein blöder tag, bin ganz k.o., aber irgendwann?

    dir auch alles gute, na und!
    und das schlechte nur, um zu merken, daß etwas anderes besser ist.


    (ich mag philosophieren. und shakespeare auch. *unschuldigschau*)
  • NaUnd 2. November 2010, 0:00

    verlassen kann, läßt uns, usw. = von anderen was erwarten.
    nein, ich mein einfach nur reden, berichten, scheiße bauen, aber gar nichts erwarten, wollen ....
    "JEDER muß sich selber" helfen können, aber das bedeutet nicht, daß wir die erlebnise, gefühle, unfälle, aber auch glück, freude, leid, spaß nicht teilen können.
    ich denke langsam, ein freund ist nicht der mensch, der mir helfen kann, aber der - der mit mir redet, zuhören kann und eigene auch wenn ganz andere meinung, die ich nicht hören will, ohne angst sagen kann. wir können streiten, weinen, lachen, aber wir reden.
    ...... und, daß die Leute auch sterben, ist doch normal, das hat mit dem "Spaß am Leben" gar nichts zu tun.
    jeder stirbt, du auch, ich auch, aber wir sind keine kleine kinder. warum soll ich daran denken, daß ich morgen sterbe? scheiß drauf
    oder wenn Du stirbst, dann sag ich mir: es war eine geile spinnerin und wir habn ne menge spaß ghabt. wenn ich dann 1x oder auch 50x pro jahr an dich denke, dann fühle ich mich glücklich, weil wir habn viel freude zusammen erlebt, aber bin ich sicher nicht traurig, hat keine Logik und klaut nur energie.
    Philosophieren wie shakespeare find ich krank - es bringt nichts, nur scheißlaune.
    .... und ich liebe reege, und blödsinn zu machn, auch wenn mich es umbringt., sowieso bin ich unsterblich :-)

    webbie alles Gute und ein bischen auch das Schlechte, weil ohne Schlechte gibt's nicht das Gute. Manchmal- je schlimmer, desto besser. Schau, die geilste Kunstwerke entstehen, wenn das "Schlechte" die Karten in der Hand hat :
    Picasso-Guernica, Dali- Vorahnung des Burgerkriegs usw.
    Sogar auch der geile Jackson ist vielleicht wegen "Scheißpapa" berühmt geworden. Ich denke ohne Papa gibts kein Jacko. Sicher war es hart, daß er schon als Kind auf der heißen Herdplatte tanzen mußte, aber vielleicht deswegen hat er so geil getanzt.

    ok spinnerin - 0:00 gute Nacht

    nu
  • webbie 1. November 2010, 21:35

    mit dem straßenhund hast du recht, freundschaften sind das beste, was einem passieren kann. dumm nur, daß man sich auf menschen (und hunde) nicht 100%ig verlassen sollte - selbst wenn einer perfekt ist, kommt er doch irgendwann auf die idee zu sterben und läßt uns allein ::::(

    vielleicht sind wir alle auf der suche nach etwas, worauf man sich trotzdem verlassen kann.
  • webbie 1. November 2010, 21:19

    mein leben ist inzwischen um einiges ruhiger und schöner geworden, ich hab oft spaß und gute laune, aber vor allem freude ... ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich bin schon auf dem richtigen weg dorthin, wo ich hinwill.

    diese "leere" kenn ich auch teilweise. bei mir liegt sie daran, daß ich eben nicht so ganz zufrieden bin, vor allem mit mir selbst ... ich laß mich zu sehr treiben, bin zu wenig selbst aktiv ... und mich stört, daß ich meine zeit vor allem mit arbeit verbringen muß, arbeit, die mir selbst nicht viel bringt.

    in den letzten jahren hab ich viel dazugelernt ... ja, auch durch die FC, vor allem durch euch ... du sagst, daß wir gemeinsam lernen - das seh ich auch so.
    und heute bin ich dadurch viel weniger verklemmt als früher ::::)
  • webbie 1. November 2010, 21:09

    gebrochenen arm ohne arzt selbst heilen!? kann es sein, daß du mit hans verwandt bist? auch "razor scooter" klingt ganz danach, hans hat auch lauter so verrückt-gefährliches zeug gemacht ... *seufz*
    aber gute besserung deinem popo!