2.005 4

SuR 73


Premium (Pro), Emden

Kommentare 4

  • Photomann Der 18. Juni 2019, 0:16

    Blinde Kuh
  • Pekka H. 17. Juni 2019, 18:45

    Die Komposition und Randgestaltung machen aus der Situation aber erst das betrachtenswerte Bild. Und natürlich der passende Moment, in dem die beiden Köpfe so günstig zueinander stehen, dass die verdeckten Ohren eine durchgehende Reihe bilden. Schmunzeln muss ich aber auch. Nur genießen würde dem Bild nicht gerecht werden.
  • Manfred Wenzel 17. Juni 2019, 10:49

    Pferd spielt Blindekuh
  • ShivaK 16. Juni 2019, 22:18

    was gut gegen Fliegen ist, ist auch gut für den Fotografen ... ich habe mich auch schon dran versucht ... es sieht einfach ungewöhnlich aus.

Informationen

Sektionen
Views 2.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5R
Objektiv Sigma 30mm F1.4 DC DN | C 016
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 800

Gelobt von