4.796 3

callipix


Premium (Basic)

Sunset San Telmo

24.02.2020 .... die Calima der letzten 3 Tage hatte sich grade gelegt und uns diesen wunderbaren Sonnenuntergang in Puerto de la Cruz/San Telmo beschert.

In der Zwischenzeit ist die übernächste, 10mal so schlimme Calima-Welle über die Kanarischen Inseln gerollt, hat tonnenweise Sand aus der Sahara mitgebracht und mit Sturmböen von bis zu 165 km/h für Brände durch umgestürzte Bäume gesorgt.
Die Wärme im Winter - das was wir an den Inseln so lieben - trocknet grade alles aus. Und wenn es dann mal regnet, kann der Boden nichts aufnehmen und durch das starke Gefälle auf Teneriffa rauscht dann alles mit Macht Richtung Meer und produziert die nächste Katastrophe...
Weil ich diese Insel aber so wunderschön finde, werde ich ihre Schönheit zeigen - Schreckensbilder sehen wir jeden Tag genug!

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Views 4.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten