2.303 3

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Sunset

Mit diesem Sonnenuntergang wünsche ich Euch allen einen schönen 07.07.2015

Kommentare 3

  • W.H. Baumann 17. November 2016, 11:06

    Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir
  • Benita Sittner 7. Juli 2015, 21:36

    ...wir hatten es ja heute schon persönlich...aber auch nochmal hier....alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag wünschen wir Euch....auf dass ich noch ganz viele Karten der Gratulation an Euch schicken werde...aber nun mal zum Foto....feine Stimmung...schön wie das letzte Licht auf dem See fällt und Landschaft und Boote wie im Scherenschnitt erscheinen lässt...gefällt mir sehr gut.....und nun...Bye Bye und einen schönen Urlaub für Euch 4....Kussis Benita
  • HS-Photo 7. Juli 2015, 10:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Euch!

    LG HS

Informationen

Sektion
Ordner Sommer(Urlaub)
Views 2.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 800