Strandspaziergang

Strandspaziergang

2.487 7

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Strandspaziergang

Der Strand von Maspalomas lädt zu langen Spaziergängen ein.

Jede Zeile mehr lasse ich jetzt weg, weil ich Euren Eindruck und Eure Gedanken nicht beeinflussen möchte.
Ich freue mich hier ganz besonders über Kommentarre, Anregungen und Eure Kritik

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Gerrit Si ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jens Sajetzki 9. Januar 2021, 15:50

    Mir gefällt die Komposition mit dem S/W-Rahmen. Sonst wie die anderen auch schon: Ausrichten sollte der Aufnahme guttun.
    Gruß
    Jens
  • Horst KN 9. Januar 2021, 11:52

    Was ich etwas schade finde ist, dass das Foto einen schiefen Horizont hat, Ich hätte es begradigt.Ansonsten ein feines Pano mit ungewöhnlich wenigen Menschen.
    • Gerrit Si 9. Januar 2021, 12:08

      Berechtigter Einwand. Ich muss gestehen darauf hatte ich beim bearbeiten und hochladen gar nicht geachtet.
      Und die wenigen Menschen, das lag wohl daran dass dieses Jahr im Sommer insgesamt nicht soo viel auf der Insel los war. Corona Bedingt waren ja sehr viele Hotels noch komplett geschlossen. Und unsere Anlage nur zu etwas über 50% (offiziell jedenfalls) ausgelastet.
  • fabrizio bertini 9. Januar 2021, 7:12

    molto bella
    ciao fabrizio
  • ePICS 9. Januar 2021, 5:31

    Frag mich gerade wo all die Dünen hingekommen sind!!! Kann mich an so ne Stelle mit so wenig Dünen nicht erinnern, obwohl ich schon 10mal dort gewesen bin... San Augustin etwa?
    • Gerrit Si 9. Januar 2021, 12:18

      bei mir ist der letzte Besuch schon sehr lange her, und obendrein waren wir da mit kleinen Kids unterwegs, so dass mir ein wenig der Vergleich fehlt.

      Leider habe ich keine GPS Coordinaten zu der Aufnahme.
      Es ist ca. 30 min gemütlicher Fußweg vor: 27°45'13" N 15°34'1" W, vom Leuchtturm aus kommend :-)
      Könnte also durchaus hier in etwa gewesen sein: 27°45'13" N 15°34'1" W
  • Benita Sittner 8. Januar 2021, 23:34

    ....die Bildgestaltung und Präsentation gefällt mir hier sehr gut....mit gefällt das Spiegelbild in der Pfütze und die Weite der Dünenlandschaft....die Qualität...das kannst Du besser....
    VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Kanaren
Views 2.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW120
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 5.1 mm
ISO 125

Gelobt von