Zurück zur Liste
Blick aus dem Süden

Blick aus dem Süden

1.760 1

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Blick aus dem Süden

Die Aufnahme ist aus unserer Hotelanlage heraus entstanden und besteht aus 6 Einzelaufnahmen.

Sie zeigt den Blick vom Los Hisbicos Hotel in den Norden, festgehalten in 2011.

Bald kann ich davon ein Update schießen und bin sehr auf den Vergleich gespannt.

Vielleicht bekomme ich hier ja noch ein paar Tips die ich gleich berücksichtigen kann.

VG
Gerrit

Kommentare 1

  • Benita Sittner 13. Juni 2015, 19:09

    ....hmm Gerrit...das Bild hat mir viel zu viel Informationen in dieser Größe und ich kann dadurch überhaupt nichts richtig erkennen .....2 x 3 Bilder wären hier für die fc sicher ansprechender....das ist sicher ein Pano was in einer entsprechenden Größe besser wirkt....warum zeigst Du uns nicht Deine vielen schönen Fotos ???
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 200