Zurück zur Liste
summer pleasure [yellow]

summer pleasure [yellow]

737 22

Mara T.


Premium (World), Kassel

summer pleasure [yellow]

Ackerwindenranke an gelber Vase mit safrangelben Glassteinen,
angerichtet auf weisser Acrylglasplatte und verfeinert in CS2

summer pleasure
summer pleasure
Mara T.


http://www.mara-thoene.de/



Kommentare 22

  • Piroska Baetz 16. August 2006, 19:38

    sehr schöne arbeit und motiv mit ein feine geschmack
    lg. piri
  • Manu Ka 15. August 2006, 23:26

    Tolle Stilleben machst Du ...schön bearbeitet auch , mag ich !
    LG
    Manu
  • Mél Ancholy 15. August 2006, 5:10

    Wirklich tolle Bearbeitung , da kann ich nur staunen !!!
    Sehr schön gemacht , genau nach meinem Geschmack , sowas gefällt mir unheimlich gut ;-)


    Grüssle
    méL
  • Gabi Anna 14. August 2006, 23:23


    wirklich pleasure...erreicht meine sinne...
    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Anne G. 14. August 2006, 16:31

    klasse arbeit : ein wunderschön drapiertes stillleben in super schönen farben - und eine wirklich bewunderswerte ebv - arbeit. ich erblasse vor neid - aber mein lernwille wird dadurch erneut angefacht. irgendwann ....irgendwann lern` ich das auch mal. lg, anne
  • Britta Lamberty 14. August 2006, 14:38

    eine schöne Farbkombination!! Und die Bearbeitung mit diesem besonderen Rahmen gefällt mir auch sehr gut!
    LG Britta
  • Manfred Fiedler 14. August 2006, 11:37

    Ich liebe deine Bearbeitungen der Stilleben....sie haben etwas Beruhigendes, fast Meditatives!
    LG Manni
  • biggie.s 14. August 2006, 9:35

    sehr nostalgisches foto ... gute arbeit!
    lg brigitte
  • Martina Weise 14. August 2006, 7:53

    Eine ganz feine künstlerische Arbeit, toll umgesetzt!

    Gruß, Martina
  • Barbara Langer 14. August 2006, 6:57

    hier ist die komposition schon ausgewogener, insgesamt bleibt der blick mehr im bild als bei dem anderen. aber auch hier beginnt die seh-reise bei den dominanten steinchen, blibt am stängel hängen und geht mit ihm direkt rechts aus dem bild. für mich fehlt auch hier die "bremse".
    farblich und von der bearbeitung her grosse klasse, mara

    gruss, barbara
  • † Nana Ellen 13. August 2006, 23:30

    Alleine die Idee !!! Und dann noch die perfekte Ausführung, aber wär Deine HP kennt wundert sich über nichts mehr. Bin beeindruckt. LG Nana-Ellen
  • Dirk Delhaes 13. August 2006, 23:20

    Das hat doch was.
  • Dieter Geßler 13. August 2006, 22:34

    Sieht toll aus, Spitze.
    VG Dieter
  • Wiebke Q-F 13. August 2006, 22:30

    Eine sehr ästhetische Aufnahme.
    LG wiebke
  • Art .i.schock 13. August 2006, 22:18

    klasse komposition,gefällt mir sehr

    gr anton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz