Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach
[fc-user:423141]

Über mich

----------------------------------------------

Ein Motiv ist immer nur so gut, wie das Auge, das es sieht.
(Martina Weise)

----------------------------------------------

Einen Workshoptermin gibt es noch in diesem Jahr, am 4. November 2017 (Kreative Pflanzenfotografie indoor, in München)
Infos gibt es unter
https://www.fotoweise.de/kurse-publikationen/

----------------------------------------------

Folgende Bücher durfte ich mit meinen Fotos illustrieren:

"Das grosse Buch der Pflanzenwässer" von Susanne Fischer-Rizzi (2014)sowie
"Bäume - in Küche und Heilkunde" von Karin Greiner (2017)
bei erschienen bei AT-Verlag

----------------------------------------------

In meiner Fotosammlung finden sich Landschaftsaufnahmen aus allen Jahreszeiten und Lebensräumen ebenso wie Makroaufnahmen oder Detailansichten.

Der rote Faden, der sich durch alle meine Arbeiten zieht: Ich möchte mit meinen Bildern einmalige Momente, beeindruckende Augenblicke und verborgene Kostbarkeiten festhalten.
Zu einigen Bildern habe ich meine Gedanken und Gefühle zusätzlich in Worte gefasst. Diese finden sich in meinem fotohome-Ordner

mit Lyrik
Ordner mit Lyrik
(23)


----------------------------------------------

Kommentare 144

  • Ina Tschernucha 11. September 2013, 14:51

    Echt schöne Bilder!!!!
    Lg Ina
  • martin9000 25. Oktober 2011, 13:03

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. LG Martin
  • Sylke K. 10. August 2011, 18:31

    ... ich mag ihn sehr, Deinen Blick auf die Welt ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Foto-Troll 10. August 2011, 17:00

    Deine Fotos sind technisch perfekt, aber besonders gut verstehst Du es, die Farben zu setzen!
    Viele Grüße Horus
  • HYZARA 10. August 2011, 16:13

    Du hast ja eine richtige Schatzsammlung an Bildern!
    Mein großes Kompliment dazu!
    Herzlichst HYZARA
  • ulrike krampitz (ullika) 7. Dezember 2010, 17:49

    liebe martina, von dir möchte ich gerne lernen. wie ist das mit deinen kursen? liebe grüße
  • Photography Art - Wohalo 7. September 2010, 12:40

    liebe martina,
    ich sage einfach danke!
    glg wohalo

  • M.Gebel 29. Juli 2010, 16:07

    Martina, ich bin ein Fan von deinen fotografischen Arbeiten. Sowas schreibe ich für gewöhnlich nicht! Ein größeres Kompliment kann ich dir leider nicht machen, auch wenn ich es gerne täte;-)

    lg
    Markus
  • Natur RB 12. Mai 2010, 22:39

    schönes Makro +++++ Gruß Reinhard
  • Christa R 8. Mai 2010, 20:55

    Liebe Martina,
    wenn die Workshops an einem Samstag und Sonntag stattfinden würden, könnte ich wahrscheinlich auch teilnehmen (was ich sehr gerne machen würde).
    Dein Aufsatz über Makro aus dem Fotocommuniy-Buch ist mir gut bekannt. Ich finde Deine Arbeit großartig!

    Liebe Grüße

    Christa
  • andy a.ha 23. April 2010, 23:00

    hey martina,
    hab mir mal deine fotos angeschaut...da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,außer...saustark:-)))
    *lg andy*
  • Ines Fuchs 23. April 2010, 22:44

    wundervolle bilder hast du!!!!
    grüße nach gunzenhausen!!

    ines
    du kennst bestimmt großlellenfeld, oder?!
  • Marco Rabe 23. April 2010, 22:20

    Erste wollte ich zu einen Bild was schreiben, aber besonders die Highkey Aufnahmen sind bei mir sehr gut angekommen. Hell, leuchtend und fließend. Die mag ich besonders, sind die meisten in der Natur oder im Studio aufgenommen worden? Alles liebe Marco
  • Uwe Logemann 23. April 2010, 22:16

    Hallo Martina,
    ich hab' eben auf die Startseite geklickt und dabei ein Bild entdeckt, dass mir aus dem Nikonpoint vertraut vorkam. Und sie da... es stimmt :-)
    Ich mach' Dich gleich mal orange...
    Gruß, Uwe
  • Inala 21. März 2010, 22:06

    Ach menno, so schade mit der Kölner Flora! :-(
    Freu mich dafür aber unendlich auf den 1. + 2. Mai mit Dir in Willingshausen!!! :-)

    Herzliche Grüße
    Evelyn
  • 682 227
  • 10.541 8.790
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse