Zurück zur Liste
Suche nach dem besten Platz am Strand...

Suche nach dem besten Platz am Strand...

3.919 5

LaessG


Premium (Pro), Kleinwallstadt

Suche nach dem besten Platz am Strand...

Puerto de la Cruz (Teneriffa)
Playa del Bollullo

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht LaessG ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Marina Luise 27. Oktober 2021, 8:16

    Das Foto ist fantastisch - aber so ein schwarzer Strand wäre nichts für mich!
  • Ele M. 25. Oktober 2021, 21:26

    Die Einsamkeit wieder wunderbar eingefangen, Wirkt auf dem dunklen Sand.
    Liebe Grüße Ele
  • Hansjörg Naturfotografie 24. Oktober 2021, 23:53

    Lieber Günter,
    wir haben uns letzten Sonntag schon geschrieben. Ich hoffe, daß ich Deinen Vornamen richtig behalten habe. Du hast wieder ein Spanienbild eingestellt. Ich war leider noch nicht auf Teneriffa. Diese Chance habe ich 2003 verpaßt, denn damals habe ich überlegt meinen Sommerurlaub dort zu verbringen. Später ist dann daraus nichts mehr geworden.

    Der Blick von oben auf den schwarzen Strand ist sehr schön. Dort ist es jetzt im Herbst auch angenehm. Aber wir können uns angesichts des heutigen Tages wirklich nicht beschweren. Ich habe die Kamera geschnappt und bin am Nachmittag fotografieren gefahren und habe einige Herbstimpressionen eingefangen. Aber angesichts der Fülle an Bildern werde ich lange brauchen um zu sortieren.

    Viele Grüße

    Sonnenuntergang am 14. Mai - Bild 8
    Sonnenuntergang am 14. Mai - Bild 8
    Hansjörg Naturfotografie