14.277 5

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Sturzflug

Atemberaubend steil gings nach unten...

Kommentare 5

  • LH Foto 6. November 2019, 19:18

    Klasse Szene, dass Erlebnis hatten wir am Vierwaldstättersee. Da haben die Flieger von den Pilatus Werken ihre Übungen gezeigt. Meine Frau war immer erstaunt was die so alles über bewohnten Gebiet veranstalten.
    LG Lutz
  • Martin Th. Hermann 1. Oktober 2019, 22:32

    Wow, das ist wirklich krass!
    Klasse festgehalten! 
    HG Martin
  • Roger Andres 21. September 2019, 21:15

    Bravo Gruss Roger
  • Camera Obscura Monaciensis 21. September 2019, 20:34

    Stark! Sowas würd ich ja höchstens mit einem Modellflieger machen, in der Hoffnung, dass der das überlebt. Ich finde auch, das hier das Hochformat trefflich gewählt ist.
  • PeLeh 21. September 2019, 7:06

    Eine ganz starke Aufnahme zeigts Du uns hier.Das Format ist ausgezeichnet gewählt!
    Guten Morgen, ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft Bayern
Views 14.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten