Zurück zur Liste
streetlife meets pub

streetlife meets pub

11.016 17

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 17

  • Lila 21. Oktober 2014, 20:25

    tolles Street !!!
    L.G. Lila
  • sgnip 31. Oktober 2013, 11:23

    Das ist doch alles nichts gegen den "Menschenauflauf" vor dem Düsseldorfer Altstadtlokal "UERIGE" an einem lauen Sommerabend. Das hat auch nichts mit dem Rauchverbot zu tun. Die Gäste lieben es einfach ihr "Bierchen" (herbes Alt) im Freien zu trinken. Der Kontakt mit dem Nebenmann(frau) ist dabei obligatorisch.
    LG sgnip
  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 9:25

    Das Rauchverbot füllt die Gehsteige.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Joachim Schäffer 17. Oktober 2013, 9:23

    Da möchte ich doch gerne einen mittrinken!
    Tolles Foto!
    Vg. Joachim
  • Lutz Bittag 15. Oktober 2013, 21:55

    Sieht aus wie eine Pause an der Uni.
    Gruß LUTZ
  • ring-ding 15. Oktober 2013, 21:28

    ... neee, ne !? Iss aber tatsächlich so !
  • T. Schiffers 15. Oktober 2013, 21:25

    @ Jörg: Du machst mir Angst!;-))Tino
  • ring-ding 15. Oktober 2013, 21:10

    Ja, stimme Dir zu und wenn Du noch eine Steigerung erleben möchtest, mach einen Londonbesuch am Halloween-Tag. Du wirst Dir dann selbst nicht mehr trauen, was Du dann alles erleben wirst !! ;-))

    Viele Grüße ... Jörg
  • carfulco 15. Oktober 2013, 19:39

    es ist eine besondere moeglichkeit fuer reden zusammen im luft unter die "sterne"....
  • T. Schiffers 15. Oktober 2013, 18:20

    @ Rheinbild:...stimmt...aber ich hab se an sich überall draussen stehen sehen...was nur verwunderlich war...in einem Pub kam der Cheffe um Punkt 21 Uhr an, mit nem Stapel Plastikbechern und alle draußen-stehenden mussten die Getränke umschütten...das fand ich schon ziemlich daneben...;-((((((((((((

    Tino
  • carfulco 15. Oktober 2013, 8:55

    beautifull....
  • alexander malinka 15. Oktober 2013, 0:06

    Herrlich lebhaftes Street.....TOP !!
    Da hätte ich mich auch gern "unters Volk" gemischt...-))

    LG Alex
  • Rheinbild 14. Oktober 2013, 23:25

    Ziemlich typisch. Und gemütlich.Wird aber auch dort nicht überall gerne gesehen. Es gibt sogar ein "Nicht Trinken" Schild mit Bierglas drauf :-)
    LG
    Rheinbild
  • eos 500 14. Oktober 2013, 23:22

    Haben die alle Hausverbot oder warum stehen die draußen ???? Wie heist der Laden ,die Blömschen lassen ja nichts vom Namen erkennen.(;-)

    LG eos 500
  • Lichtspielereien 14. Oktober 2013, 22:58

    Saufen unter freiem Himmel tststststs
    fast wie im Paulaner Garten nur da dürfen sie sitzen
    Gruss
    Herbert