Zurück zur Liste
Strand bei Portimão 1

Strand bei Portimão 1

2.905 8

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Strand bei Portimão 1

Unsere Tour ging weiter von Sagres an der Algarve Küste entlang in Richtung Osten.
Portimão ist ein grosser Badeort mit sehr attraktiver Strand.

@14,8mm---1/160sec.---f 9,0---ISO 200---Polfilter

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 14:03

    Eine schöne Küste ist das! Herrliche kräftige Farben, ein Bild zum Entspannen!

    lg irelandeddie
  • Peter Gerlach.. 3. Oktober 2008, 21:07

    Ein richtiges Foto um Urlaubswünsche zu wecken.
    Hier ist einfach alles perfekt.
    Sehr schön.
    LG peter
  • Sleepwell 3. Oktober 2008, 12:16

    Wow. Was für ein Traumstrand. Sehr schönes Bild.
    Lg Sandra
  • Thomas Remme 2. Oktober 2008, 16:15

    Da ich mich mich dem Marco zu 100% anschließen. Die Algarve-Farben und die tollen Wolkenformationen gefallen mir besonders giut.

    LG Tommy
  • Marco Schweier 2. Oktober 2008, 8:02

    das ist doch urlaub pur. so ein schöner strand und soo wenig leute.
    gruss marco
  • mond.rose 1. Oktober 2008, 22:44

    wow das ist ja Paradiesisch..tolle Farben..wie eine Postkarte, nur noch viel schöner..besonders gut die Abstufungen des Gesteins zu erkennen..klasse Himmel und ein toller Bildschnitt..wie machst du immer die Rahmen??die sind klasse!

    lg kathrin
  • Axel Wesche 1. Oktober 2008, 21:04

    ein Traumstrand, ich glaube da könnte ich´s länger aushalten, rundum ein gelungenes Bild mit ganz tollen Farben und sehr gut durchdachter Bildgestaltung
    lg Axel
  • Ernst Heister 1. Oktober 2008, 20:51

    Traumhaft schöner Blick mit ebensolchen Farben!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Südwest
Views 2.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz