Zurück zur Liste
Storkower Fußgängerbrücke

Storkower Fußgängerbrücke

1.679 13

Michael Waldau


Premium (Pro), Dallgow-Döberitz

Storkower Fußgängerbrücke

Kommentare 13

  • Reinhard Kö. 17. April 2004, 9:50

    Klasse Bildkomposition. Das Bild bekommt dadurch eine phantastische Stimmung.

    LG - Reinhard
  • Hans Keim 24. Januar 2004, 9:31

    Gefällt mir sehr gut.
  • Bernd Botschen 19. Mai 2003, 15:07

    Hallo Micha, hätte da nicht jemand einen Baum gesehen, wäre er mir auch nicht ins Augegesprungen. Find es trotzdem sehr gelungen, fahre häufig darunter durch und habe schon so manches Mal überlegt ein Foto zu machen. Von welchem Punkt hast Du es aufgenommen?
    gruss bernd
  • Michael Waldau 14. Mai 2003, 10:46

    Vielen Dank für das Feedback,
    der Baum ist mir vorher garnicht so aufgefallen - jetzt springt er mich förmlich an :-)

    Gruß,
    Micha
  • Andreas Hurni 14. Mai 2003, 10:40

    den baum, den würd ich lassen wie er ist - nicht weil es so besser ist, sondern weil es dann echter ist.
    es gibt schon genug retouchen.
  • Mike Peuker 14. Mai 2003, 10:02

    Hätte ich's gesehen, hätte ich es auch abgelichtet.
    Aber das Sehen ist halt oft das Problem.
    Gut Dein Bild!
    LG Mike
  • Alexander Aleksei 13. Mai 2003, 22:50

    Tolle Aufnahme und vom Licht her absolut perfekt. Ich überlege auch mit dem Baum und glaube, micht gegen ihn entscheiden zu müssen. Aber wirklich wichtig ist das nicht. Es gefällt mir auch so.

    Servus,
    Alex
  • Hellmut Hubmann 13. Mai 2003, 21:58

    Nachtrag:
    Habe eben gelesen, dass schon ein Holzfäller da war ;-)

    HH
  • Hellmut Hubmann 13. Mai 2003, 21:57

    Farblich und grafisch schön.
    Zum weißen Rand schweige ich.
    Über das weg stempelbare Bäumchen denke ich nach. Ich pendele zwischen i-Punkt und Störung, wenn es bleibt.

    Abendgruß
    Hellmut
  • Dirk Sliwinski 13. Mai 2003, 21:47

    Wirklich Klasse.
    Gruß Dirk
  • Carsten Schulze 13. Mai 2003, 21:45

    Hallo Micha,
    ausgesprochen gelungene Form- und Farbgebung, gefällt mir sehr. Winzige Verbesserungsmöglichkeit:
    Die Baumkrone in der Mitte des Bildes hätte ich noch entfernt, da sie die Linienführung unterbricht.
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Adorff 13. Mai 2003, 21:33

    Sehr schön schaut richtig gut aus!
    Grüße Thomas
  • Andreas Hurni 13. Mai 2003, 21:27

    das ist wirklich sehr stimmungsvoll.
    und das format mit dem weissen rahmen passt genau.
    wär's mein bild, ich wäre stolz.

    gruss andreas