Hans Keim


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:38117]

Über mich

Wer Fehler finden will, findet sie auch im Paradies.

... Wartenberg ... Erding ... Berlin
...
...
...
...
...

Kommentare 31

  • Lola Martínez Sobreviela 20. Juli 2022, 19:25

    Hola. Encantada de saludarte y conocer tu galería, que me ha sorprendido a cada paso y he visitado con gran placer. Me gusta muchísimo tus puntos de vista, la forma de observar y atesorar estética y simbólicamente. Volveré con más tiempo.
    Saludos cordiales.
  • Graeme Allan 30. März 2022, 11:26

    Nice to meet you, Hans!
    Cheers from Kaunas...
  • stephan.99735 12. März 2022, 21:08

    Hallo Hans, ich bedanke mich für dein Lob. VG Stephan
  • cébo 6. März 2022, 11:14

    très belle galerie
  • Acut-art 17. Februar 2022, 8:48

    Vielen Dank für dein Lob Lg Bea
  • Gelo Charro 6. Februar 2022, 22:18

    Hola Hans
    Te felicito por tu magnífica galería. Los B&W, me encantan!!!
    Saludos
    gelo
  • David Arduini 22. Januar 2022, 15:38

    Hello Hans, thanks for liking one of my photos. you take very interesting images you takeI love the color and design. Regards David.
  • Rolf Wernet 27. Mai 2021, 16:28

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Fassade in Blau'. VG Rolf
  • Ingrid Ben 10. Dezember 2020, 20:39

    Viele Deiner Bilder habe ich mir nun angeschaut und möchte Dir jetzt hier ein großes Lob aussprechen - ganz besonders die letzten Abstrakten haben mir außerordentlich gut gefallen.
    LG Ingrid
  • EDUARDO ESPEJO ATAWALPA 2. August 2020, 12:23

    Me ecantan los dipticos, felicidades. Un saludo
  • Drohtes Hirn 10. Juli 2020, 13:29

    Vielen Dank für das Betrachten meiner Arbeiten und für die Anerkennung(en), ich weiß das zu schätzen! Gruß Horst
  • moppi weiss 12. Juni 2017, 1:28

    hallo, danke für deinen klick. bin nur oberflächlich "durchgegangen". habe nur klasse foto`s entdeckt! komme umgehend wieder. `freu mich drauf. .....meine fotos...! lg
  • Jochen Traub 13. April 2017, 7:43

    Hallo Hans, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Nachdem ich mir deine Bilder angeschaut habe bin ich begeistert und hätte Lust mal nach Berlin zu fahren. Aber ich befürchte, die Spots würde ich dann eh nicht finden. Der Bahnhof mit den Grafities ist einfach genial. Weiter viel Spass beim Fotografieren. Lg aus Mainz, Jochen
    Abstrakt 1
    Abstrakt 1
    Jochen Traub
  • fliwatüüt 6. März 2017, 23:32

    Hallo, schließe mich den Vorschreibern an. Da sind sehr interessante Stadtansichten bei dir zu finden. Sicher nicht Mainstream - ich mag es. Grüße
  • Dirk Purz 11. Februar 2017, 17:08

    Top street und imposante stadtperspektiven. Ich klopfe an. Dirk
  • 66 64
  • 752 3.271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

FUJIFILM FINEPIX X100F
FUJIFILM X-T1