2.078 3

Silke Keßner


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Sternstunde (5)

Seestern, aufgenommen in Indonesien, Wakatobi. Kamera: Canon Powershot A80, Gehäuse WP-DC 900, ohne Blitz.

Hier die versprochene Fortsetzung der "Sternstunde". Dieser (Warzen-?)Seestern ist nicht gerade mein Favorit, das Foto hab ich auch eher zu dokumentarischen Zwecken gemacht. Ich wollte einfach möglichst viele verschiedene Seestern-Arten ablichten.

Dieser Seestern wird von den Tauchguides auch als Chocolate-Cookie-Seastar bezeichnet, ich finde ihn aber eher unappetitlich...

Viel schöner sind diese hier:

Sternstunde (1)
Sternstunde (1)
Silke Keßner

Sternstunde (2)
Sternstunde (2)
Silke Keßner

Sternstunde (3)
Sternstunde (3)
Silke Keßner

Kommentare 3

  • Heiner Düsterhaus 29. März 2005, 12:53

    ... und ich finde es ist schon was Besonderes an dem Du uns teilhaben lässt. Mir gefällts!
    lg
    heiner
  • Petra Schmidt 29. März 2005, 12:46

    Der hat ja eine tolle Struktur. Was es alles für Seesterne gibt.
    lg Petra
  • Heiko Me. 29. März 2005, 9:25

    Sehr schön, die Serie geht weiter... :-)
    Auch wieder ein schönes Foto. Ein heller Stern der sich aber trotzdem vom ebenso hellen Hintergrund gut abhebt. Auch die Belichtung passt, alle Bereiche des Seesterns sind durchgezeichnet.
    Mir gefällts!

    Gruss, Heiko