Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alexander ist da...

Alexander ist da...

695 6

Silke Keßner


Free Mitglied, Stuttgart

Alexander ist da...

Hiermit melde ich mich aus der Babypause zurück! Das ist zwar ein altes Foto (Wakatobi 2004) und gänzlich unbearbeitet sowie sehr unscharf, aber der kleine Baby-Anemonenfisch paßt einfach zum Thema ;-)

Jetzt sind wir also auch so eine

Lustige Gesellschaft
Lustige Gesellschaft
Silke Keßner


Neue Bilder werden noch ein bischen dauern, aber ich hoffe, bald die ersten Tauchversuche unseres Juniors dokumentieren zu können und im Sommer kommen vielleicht ein paar Süßwasserbilder dazu...

Liebe Grüße an die ständig wachsende Unterwasserfraktion und natürlich an die "alten Hasen". Ich hoffe, auch mal wieder mehr Zeit zu haben, die vielen neuen Fotos ausgiebig bewundern zu können.

Kommentare 6

  • Lars Linden 21. November 2006, 14:35

    ja, ich war ja jetzt auch lang nicht mehr hier (auch ohne Babypause) und daher meinen Glückwunsch verspätet ;-))

    Passt wirklich gut zum Thema dein Bild, viele Anemone (Schutz) für wenig Kleines.
    LG
    Lars
  • Ingrid Hansen 6. Mai 2006, 18:59

    Welcome back ... und gleich mit Tauchernachwuchs-
    Glückwunsch.
    LG Ingrid
  • Olivier Notz 5. Mai 2006, 16:37

    Hallo Silke
    Schön wieder von dir und deinem Mutterglück zu hören! Unglaublich, aber es ist tatsächlich ein Jahr her, dass du dein letztes Bild hereingestellt hast! Wie die Zeit vergeht... lg, Olivier
  • Karl H 5. Mai 2006, 14:58

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dein Kleiner ist sicher genau so gut geschützt - aber nicht so alleine ...

    lg Karl
  • Just my pix 5. Mai 2006, 14:13

    Sehr schön - Welcome back und herzlichen Glückwunsch.
    Dann bin ich ja mal gespannt auf Bilder vom Junior und vom Plansee :-))))
  • Heiner Düsterhaus 5. Mai 2006, 11:38

    Prima, dass Du zurück im Boot bist, Wakatobi scheint sich ja in mehrfacher Hinsicht gelohnt zu haben. Vielen Dank für Deine Grüsse, die ich schon mal gerne zurückgebe. Zu Deinen Bild: es wäre genial mit ein bisschen mehr "Schärfe" aber als "Rückmelder" lass ich es gerne gelten.
    Grüsse
    vom
    Heiner