Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
845 9

Silke Keßner


Free Mitglied, Stuttgart

Blumentopf

Prachtanemone, aufgenommen in Indonesien, Wakatobi. Kamera: Canon Powershot A80, Gehäuse WP-DC 900, nur interner Blitz.

Diese wundervolle Prachtanemone scheint sehr dominant zu sein, denn um sie herum waren nur sehr wenig andere Bewohner zu finden. So stand sie schön frei. Allerdings herrschte genau an dieser Ecke auch eine heftige Strömung, was leider die Qualität meiner Fotos stark beeinträchtigt hat.

Weitere Anemonen und Ihre Bewohner:

Lustige Gesellschaft
Lustige Gesellschaft
Silke Keßner

Rot-Grün (Sehtest)
Rot-Grün (Sehtest)
Silke Keßner

Affenzirkus
Affenzirkus
Silke Keßner

Porzellan-Krabbe
Porzellan-Krabbe
Silke Keßner

Kommentare 9

  • Andy Oswald 19. April 2005, 18:29

    Super Aufnahme.
    Herzlichen Glückwunsch

    Echt Super

    Andraes
  • Jens Wellen 14. April 2005, 21:14

    schöne Farben gute Aufteilung. Schönes Foto
    Gruß Jens
  • Olivier Notz 10. April 2005, 10:18

    Wieder ein sehr schönes Bild von dir. Nur etwas schade, dass es hinten so dunkel ist - der interne Blitz kommt da an seine Grenzen. lg, Olivier
    Rotmeer Anemonenfisch
    Rotmeer Anemonenfisch
    Olivier Notz
  • Ingrid Hansen 6. April 2005, 22:06

    Das ist ja klasse scharf *neid* - also von Beeinträchtigung kann ich da nichts erkennen.
    Auch tolle Farben.
    LG Ingrid
  • Silke Keßner 6. April 2005, 9:23

    @Heiner: Die armen Fische haben ja auch einen heftig strampelnden Taucher an sich vorbeifliegen sehen, der aus allen Rohren "gefeuert" hat. Ich hab da wir eine Irre gegen die Strömung gekämpft, weil ich die Anemone viel zu spät entdeckt hatte. Also mußte ich nochmal zurück und einen zweiten "Überflug" machen. Ich hoffe, sei haben den Schreck inzwischen überwunden ;-)
    lg
    Silke
  • Heiner Düsterhaus 6. April 2005, 9:10

    jau, klasse ich hätte nichts zu mekkern. Die Weisrückenanemonenfische scheinen Angst vor Dir zu haben.
    lg
    heiner
  • Fotofan 6. April 2005, 8:59

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ulrich
  • Tina O 6. April 2005, 8:52

    jepp, auch die Schärfe passt gut, gefällt mir :-)
  • Ludwig Luger 6. April 2005, 8:51

    Hallo Silke
    das hast DU hervorragend fotografiert, - gefällt mir sehr gut
    Grüsse Lu