Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 3

Björn Goldhausen


Free Mitglied, Ettinghausen

Sterile Welten

aufgenommen am ICE-Bahnhof Montabaur. Es zeigt eindrucksvoll wie steril und gleich Arbeitsplätze doch sein können.

Kommentare 3

  • Jacky Kobelt 14. August 2005, 21:54

    Solche Glashäser faszinieren mich immer wieder - ich gucke gerne rein, neugierig zu sehen, was die Menschen so machen, wie sie leben, wie sie arbeiten.
    Ein feines Bild !

    LG Jacky
  • N8 Falter 13. August 2005, 1:40

    ich glaube in so nem Glaskasten könnte ich nicht arbeiten...da kann ja jeder den ganzen Tag zusehen, wie man da abhängt...neee nix für mich...

    lg Nacht Falter
  • Klaus Markhoff 12. August 2005, 21:58

    ... und keiner schafft was!? :-))
    Gruß Klaus