Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 3

Björn Goldhausen


Free Mitglied, Ettinghausen

Wege zum Glück

Diese Aufnahme entstand am ICE-Bahnhof Montabaur im Bereich der "Gelbach-Brücke", welche ins Stadtzentrum führt. Bei Nacht bietet diese sehr nette Beleuchtungsverhältnisse.

lg Björn

Kommentare 3

  • Jacky Kobelt 11. August 2005, 16:15

    eine pefekte Nachtaufnahme - hier stimmt einfach alles.
    LG Jacky
  • Björn Goldhausen 11. August 2005, 13:13

    Es handelt sich um eine DRI-Aufnahme welche aus insgesamt 8 Einzelaufnahmen besteht. Diie Aufnahmen wurden mit Blende 8 und einer Belichtung zwischen 10 und 30 Sekunden gemacht (bei ISO 100). Als Kamera musste eine EOS 20D mit einem Sigma 15-30 herhalten :-)

    lg Björn
  • Armand Wagner 11. August 2005, 13:07

    Ich finde dieses Foto sehr gelungen, vor allem die warmen Farben. Es wäre interessant, ein wenig fototechnische Details zu diesem Bild zu bekommen.
    LG aus Luxemburg.
    Armand.