20.927 12

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Steinzunge

Eine Steinzunge geht baden


Verzasca (Tessin, CH), April 2008

Kommentare 12

  • sARTorio anna-dora 18. Mai 2017, 19:18

    Ein herrliches Kunstwerk, Willi!
    Herzlich grüsst dich. Anna-Dora
  • Ingrid und Gunter 13. Mai 2017, 16:14

    Wunderbar, farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Bernd Nowack 9. Mai 2017, 19:35

    Die Mischung von Farben ist beeindruckend!
    LG Bernd
  • Kyra Kostena 8. Mai 2017, 13:26

    Spannend das Motiv, fein die Strukturen und Farben und überdachte und sehr gute Bildgestaltung. Im Übrigen gehe ich mit Wolfgangs AM völlig einig! Liebe Grüsse Prisca
  • Josef Schließmann 8. Mai 2017, 11:08

    Toll die Formenund Farben, klasse.

    LG Josef
  • Uwe Widmaier 7. Mai 2017, 21:59

    Wieder einmal feine Fotokunst die du uns hier zeigst - klasse das Motiv und die Licht- und Farbkontraste.
    Viele Grüße
    Uwe
  • MoHu 6. Mai 2017, 21:44

    Das sieht wunderbar aus, eine sehr ungewöhnliche Form. Da hast du ein sehr spezielles Foto kreiiert.
    Lg Monika
  • ALLWO 6. Mai 2017, 19:35

    Hallo lieber Willi .. ich will daraus kein Geheimnis machen .. von Deinen neuen Bildern
    ist dieses für mich das eindrucksvollste .. weil hier die Natur einfach das meiste geboten hat .. und Du es ( wie wir es von Dir kennen ) .. wunderbar fotografiert hast -
    Mit ganz herzlichen Grüßen vom Wolfgang
  • Heribert Fischer 6. Mai 2017, 18:04

    wie ein modernes Gemälde
  • Stropp 6. Mai 2017, 17:35

    Wunderschöne Form und Farben wie gemalt. Wie lebendig Steine sein können.
    LG Ana
  • Andreas Pfanner 6. Mai 2017, 15:55

    Oha, die Farben sind ja mal stark - aber Form/Linien und Bildgestaltung mit dem schönen dunklen HIntergrund wirken sehr interessant.
  • Beate Radziejewski 6. Mai 2017, 15:04

    das sind ganz wirkungsvoll fließende Formen und Farben..
    außergewöhnlich und sehr kunstvoll
    Da waren die Natur und der Fotograf ein gutes Team...
    LG Beate