Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stein auf Stein - auch im Nebel

Stein auf Stein - auch im Nebel

383 14

Kommentare 14

  • Rainer Switala 17. November 2010, 15:04

    bei diesem wetter sicherlich nicht der hit
    aber diese arbeit muß sein
    bis 67 kann man diesen job aber nicht machen
    feines doku
    gruß rainer
  • Marianne Th 17. November 2010, 12:27

    Kein Job für Weicheier; da kann man nur den Hut ziehen.
    LG marianne th
  • Helga Und Manfred Wolters 16. November 2010, 16:24

    grüss dich liebe ilse!

    es ist fakt und da argumentiert die sehr geschätzte hanne l. richtig, dass die terminvorgabe der fertigstellung, die bauarbeiter unter zeitdruck setzt. dass auch bei nebel noch stein auf stein gemauert wird, das dokumentierst du hier mit einer gut belichteten doku auf beeindruckende art und weise.

    glg von uns aus dem nebelverhangenen mg,
    helga
    ps: der nebel und die ihn begleitende stille schärfen die sinne und das auge: siehe oben!
  • Hanne L. 16. November 2010, 15:27

    Der Zeitdruck wird für die Bauarbeiter vorhanden sein, da spielt das Wetter nur eine Nebenrolle. Sehr schöne Stimmung!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Friedel Schmidt 16. November 2010, 10:01

    Sieht sehr mystisch aus, auch , oder grade können Nebelbilder sehr reizvoll sein, mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    LG Friedel
    Nicht nur Küstennebel
    Nicht nur Küstennebel
    Friedel Schmidt
  • Ilse Jentzsch 16. November 2010, 9:48

    @Trautel:
    Ja, gerade solch ein Wetter reizt mich immer sehr.
    Doch wie man unschwer an den wenigen Anmerkungen erkennen kann, sind die Betrachter, falls es sich überhaupt jemand ansieht, nicht von Nebelfotos angetan. Ein buntes Blümchen erfreut das Auge halt mehr. :-)

    @Allen: Danke denen, die sich zu einem Kommentar entschließen konnten, denn mir gefällt die Aufnahme, sonst hätte ich sie gar nicht erst eingestellt.

    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Trautel R. 16. November 2010, 9:32

    ein passendes motiv für den grauen und nebligen november. mich erstaunt, dass du bei solchem wetter auch zur kamera greifst, das macht nicht jeder und das ergebnis kann sich sehen lassen.
    lg trautel
  • Adrianus Aarts 15. November 2010, 23:27

    Sieht etwas Mystisch aus Ilse.
    LG Ad
  • Hans-Peter Möller 15. November 2010, 22:13

    Ein typisches Novemberwetter. Dein Foto zeigt es sehr gut.
    LG aus Berlin
  • Rudolf Baier 15. November 2010, 19:39

    Ja, ab und an wenn ich am Jammern bin dann fallen mir solche Berufsgruppen ein und ich denke mir auf welchem Niveau wir jammern.
    Gut festgehalten.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Michael Dölger 15. November 2010, 18:51

    ja, auch bei schlechtem wetter muß gearbeitet werden.

    gruß meikel
  • Gisela W. 15. November 2010, 18:45

    wirkt auf mich schon ein bisschen "unheimlich"...
    lg - gila
  • Skyliner67 15. November 2010, 18:24

    Da triffst du meinen Geschmack aber zu hundert Prozent. Ein ganz tolles Bild, von dir perfekt gestaltet. Wer würde dieses Motiv schon sehen?
    Der Nebel gibt dem Foto eine sehr düstere, geheimnisvolle Stimmung.
    Lieben Gruß, Regina
  • Ute K. 15. November 2010, 17:51

    Zeit ist Geld :-)
    Na Hauptsache die Jungs haben gute Augen,
    schöne düstere November-Nebelimpression,
    lg, Ute