Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

steht immer noch da ...

steht immer noch da ...

1.894 15

Thomas Ch. Zimmermann


Premium (World), Basel, Münchenstein

steht immer noch da ...

Panasonic Lumix TZ1

alte Parkbank
alte Parkbank
Thomas Ch. Zimmermann

Kommentare 15

  • RoswithaTulpenzucker 26. Juli 2008, 19:50

    back to the roots - dort würde ich mich wohlfühlen und Kraft tanken können.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg M;
  • bri-cecile 18. Februar 2008, 17:53

    Deine Bank ist wohl die Oma von meiner..:-))!!
    Da muss sich meine noch ein bisschen anstrengen, um so einen schönen Moosüberzug fertig zu bekommen!!!
    LG bri-cecile
  • Kharmencita 20. Oktober 2007, 5:30

    Dieses Bild begleitet mich immer wieder egal wo ich hin gehe. Wie diese Foto hier dargestellt und aussieht hat mein Emotionen geweckt und vielleicht auch durch die Farbe Grün. Außer Gelb das ist auch meine Lieblings Farbe. Du hast ein unglaubliches Motiv gefunden!!! Sehr schön!
  • Doc Kramer 20. September 2007, 19:13

    feinste ruhe
    und stille.-

    lg vom doc
  • Kevin Ba. 1. April 2007, 12:03

    Ein tolles Motiv im schönsten Licht und in den schönsten Farben, sehr gut die Aufnahmeperspektive, klasse die Bildqualität!
    Gruss Konrad
  • Birgit O. 31. März 2007, 19:28

    Gut gepolstert, würde ich sagen!
    EIne sehr schöne Aufnahme und gut präsentiert!
    Gruß, Birgit
  • Inger D.-G. 31. März 2007, 18:01

    Zum draufsetzen ist sie wirklich zu schade...
    lg Inger
  • Gunther Hasler 31. März 2007, 16:48

    Naja, weich zum Sitzen ist es auf dem Moos jedenfalls! ;)) Sehr schön, diese alte Parkbank! Und wir werden ja auch nicht jünger... ;)
    Gruß, Gunther
  • R.G. K. 31. März 2007, 16:38

    Die Bank und du bist auch älter geworden....
    Wunderbar wenn man mit einer Bank älter werden darf...
    mfg.rgk.
  • Don Fröhlich 31. März 2007, 13:37

    ... und ist immer noch ein schönes Motiv!
    Gruß Ingolf
  • Jens Leonhardt 31. März 2007, 12:19

    ein wunderbares Detail
    Gruß Leo
  • VIOTOGRAFIE 31. März 2007, 10:52

    ...und hoffentlich kommt nie jemand auf den gedanken es gegen ein neues,modernes,unverwüstliches plastik stück auszutauschen !!!
    :o))

    lg,vio
  • Heinrich Brendel 31. März 2007, 10:47

    Ganz tolles Licht für dieses Motiv. Ja der Mooshammer hat sein Bänkchen verlassen.
    LG
  • Farbkasten Fabi 31. März 2007, 10:44

    richtig gut geworden
    +++pro+++

    LG Fabi
  • Janine Kelm 31. März 2007, 10:24

    Sieht ja echt klasse aus. So ein schönes sattes grün.
    Auch die Bank finde ich super... LG Janine