Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.796 0

Thomas Ch. Zimmermann


Premium (World), Basel, Münchenstein

alte Parkbank

Erster Erfolg...dieses Foto wurde am Di. 13. Sept. 05 in der Basler Zeitung, unter Leserfotos veröffentlicht, 3 Tage nach meiner Einsendung.

mit Minolta Z2

---

steht immer noch da ...
steht immer noch da ...
Thomas Ch. Zimmermann



Jens J. Hoffmann, 10.10.2005 um 22:57 Uhr
Es ist auch etwas Besonderes...

Gruß
Jens

Johann Brüning, 10.10.2005 um 23:26 Uhr
Ein tolles Motiv, pur (ohne Rahmen) am schönsten :-)
Gruß Johann

Thomas Nickola, 11.10.2005 um 6:44 Uhr
sehr schönes bild

Peter R.., 11.10.2005 um 8:14 Uhr
kann ich gut verstehen,
dass die Zeitung zugegriffen hat,
ist ja ein außergewöhnliches Foto
lg peter

Max Röhrig, 11.10.2005 um 8:30 Uhr
Kommt viel besser ohne den Rahmen......ein bemerkenswertes Foto !!!!

LG.....Max

R.G. Kurfer, 11.10.2005 um 10:47 Uhr
Zeigt gut wie Sie weiterlebt...
ohne den Menschen seiner Ärs....
mfg.rgk.

Manfred Schröder, 11.10.2005 um 11:42 Uhr
Wunderschönes Motiv, das Ruhe ausstrahlt! Glückwunsch zur Veröffentlichung!
LG Manfred

Ingolf Der Don Fröhlich, 11.10.2005 um 17:54 Uhr
So ein Motiv muß auch erst hart erarbeitet werden. Durch jahrelanges "HInsetzen verboten";-) Super!
Gruß Ingolf

Geoff Ashton, 11.10.2005 um 18:09 Uhr
der muss an falxhe platz sein
da machen kaum leute pause :-)

schone foto
vg geoff

Regina Herrmännle, 11.10.2005 um 20:56 Uhr
kenn ich das nicht schon:-))
lg
regina

Heinz Lukas, 12.10.2005 um 0:37 Uhr
schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

Frank-M. Fischer, 12.10.2005 um 18:16 Uhr
WOW - eine wunderschöne Aufnahme. Gratulation zur verdienten Veröffentlichung.
LG
Frank

Eckhard Klöckner, 18.05.2006 um 16:28 Uhr
Da sitzt man weich! Aussagekräftiges Foto, das auf mich sehr angenehm wirkt.
Gruß Eckhard

Inu Yasha, 30.07.2006 um 19:47 Uhr
Leider sehr stark komprimiert, was man auch dutlich sieht, sonst aber ein wunderschöner Anblick diese Bank.

Julian Strecker, 3.10.2006 um 19:47 Uhr
Bis auf JPEG finde ich dieses Bild sehr schön von Motiv, Gestaltung und Farben har. Die Bank vielleicht mehr rechts platzieren und oben links das wegmachen und ich fände es noch besser als die LIbelle.

Gruß Julian

Petra Glockenthal, 12.11.2006 um 20:19 Uhr
Sieht aber auch gut aus.

lg Petra

Jack Carver, 27.11.2006 um 19:03 Uhr
Ein Sher schönes Bild, nur schade wegen den Kompressionsfehlern ;)

lg matti

Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli, 27.11.2006 um 23:20 Uhr
Das Bild haben wir damals in der BaZ gesehen und waren hell begeistert. War nicht im Text der BaZ auch noch ne Angaber dazu wo das Bänkchen steht. Kannst du uns sagen wo es stand - haben Hirnlücken wie ein Sieb!? ;)))))

Müssen aber ganz klar sagen, ein Zeitungsabdruck vom Bild und hier am Bildschirm sind 10 Paar Stiefel. Das PC Bild ist viel klarer und schärfer.... kein Grauton ist drin. Gefällt uns 100 mal besser, obwohl es uns schon letztes Jahr gefallen hat.

LG s'Doppelpäggli

Tobias Krug, 13.01.2007 um 20:13 Uhr
DAS IST AUßERGEWÖHNLICH GUT !!!!!!!!!!!!!
Besonders das Motiv gefällt mir.
Auf der Bank hat lange keiner mehr gesessen
Weiter so.
MfG Tobias

Farbkasten Fabi, 16.01.2007 um 14:17 Uhr
sehr schön

LG fabi

Achim Schelle, 18.01.2007 um 16:04 Uhr
tolles Bild. Die Farben überzeugen.
Hast Du gut gemacht.
A.S.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Landschaft
Views 10.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten