1.897 6

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

...

Euch allen ´nen Schönen Sonntag !

Kommentare 6

  • Nebelhexe 31. Oktober 2017, 18:08

    Ein toller Einblick in den Wald, da sieht man wieder wie schön der Herbst sein kann :)
    LG
  • Karin.M 29. Oktober 2017, 20:59

    Die Sonnenstrahlen setzen sich durch!Gerade nach dem Regen ist der Wald besonders schön! Und das hast Du hier wunderbar gezeigt!Extraklasse! LG Karin
  • Mary.D. 29. Oktober 2017, 18:01

    Eine schöne Herbstaufnahme ist das...ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Mary
  • Sichtweite 29. Oktober 2017, 14:58

    Wünsche ich dir auch und ich gehe davon aus dass du den Spaziergang genossen hast.
    Gruß
    Jochen
  • Joachim Irelandeddie 29. Oktober 2017, 14:38

    Den Weg sind wir schon mal zusammen gegangen! Eine gelungene Blickführung! Euch auch einen schönen Sonntag!

    lg eddie
  • Urs V58 29. Oktober 2017, 12:08

    Eine herbstliche Aufnahme, die zum Nachdenken anregt. Wohin der Weg wohl führt?
    LG und dir auch einen schönen Sonntag, Urs

Informationen

Sektion
Ordner Buchhorst in BS
Views 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 102.0 mm
ISO 100

Gelobt von