Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Steckt den Kopf nicht in den Sand

Steckt den Kopf nicht in den Sand

1.478 13

Nicole Sunshine


kostenloses Benutzerkonto, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Steckt den Kopf nicht in den Sand

Was man nicht alles so macht aus Langeweile. Mir war einfach langweilig und da ist mir der Spruch "Steckt den Kopf nicht in den Sand" eingefallen und ich hatte gerade einen solchen Blumenbusch gekauft und das ist dabei rausgekommen :-)

Kommentare 13

  • willma... 23. Januar 2007, 1:08

    wunderschöne sachen machst du... respekt!
  • Emotiografie - Ingrid Klein 26. März 2005, 22:38

    *lach* na, das ist doch mal n etwas anderes blümchenbild, gellt? gefällt mir supergut! lg, rosalie :)
  • Christian Schmidt79 21. März 2005, 8:40

    Super Idee mit einer sehr guten Umsetzung.
    Klasse gemacht gefällt mir sehr gut.
    lg christian
  • Bea Te 17. März 2005, 15:31

    Eine tolle Idee :-)
    LG
    Beate
  • StiN N 15. März 2005, 9:32

    klasse - was dabei so rauskommt wenn du langeweile hast -
    feine idee und umsetzung!
    lg stin
  • F. F. 15. März 2005, 0:13

    Klasse gemacht! Gefällt mir gut!
    LG
    -per
  • n o r B Ä R t 14. März 2005, 22:03

    Coole Idee :o)))
    Norbert
  • Gustav L. 14. März 2005, 20:41

    Sehr schöne langweilige Idee hast Du da gehabt und etwas tolles daraus gemacht. Gefällt mir sehr gut!

    viele Grüße von Gustav
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. März 2005, 20:21

    Sehr gut gemacht Nicole und gefällt mir von der Idee und der Ausführung. Die Schärfe ud das Lciht ist klasse.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Piroska Baetz 14. März 2005, 20:04

    ..und es sehr gut gemacht, ganz fein
    lg. piri
  • Birgit Bertram 14. März 2005, 19:55

    Deine Langeweile kommt klasse!!
    Mehr davon! ;-)
    LG Birgit
  • Anja Lohneisen 14. März 2005, 19:44

    da fällt mir ein lied aus alten chorzeiten ein:

    viele suchen dies und das, wissen nicht, wozu und wass, klopfen hier und fragen dort. laufen vor sich selber fort, drehen sich im kreis herum. doch die frage bleibt: warum. steck den kopf nicht in den sand, es kommt nichts dabei heraus. denn du bist schon längst erkannt, mach dich auf, und komm nach haus...

    schöne idee, die du hier umgesetzt hast :-)
  • Kerstin Enderlein 14. März 2005, 19:27

    Auch Langeweile kann solche hervoragenden Sachen gebären..Idee ebenso wie umsetzung finde ich äusserts gelungen. Vielleicht hätte der Sand etwas mehr "sandfarbe" vertragen können.
    Lg, kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz