Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin grau, na und.......

Ich bin grau, na und.......

1.079 4

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Ich bin grau, na und.......

Diesen kleinen Schwan habe ich bei uns an der Nidda entdeckt. Er ist immer noch grau, aber seine Geschwister sind bereits weiß. Die Eltern von ihm sind auch beide weiß. Finde es extrem interessant und bin gespannt, ob er noch weiß wird.

Kommentare 4

  • Theresia Müller 16. Oktober 2009, 12:36

    Tja da bin ich auch mal gespannt! Halt uns auf dem Laufenden!
    Jedenfalls hast du ein super Foto abgeliefert, sauber freigestellt u. mit toller Schärfe!
    Lg
    Theresia
  • Jörg Ossenbühl 16. Oktober 2009, 7:02

    durch seine Gefiederfarbe wird er zum Fotostar, iss doch nicht schlecht, oder?

    vg Jörg
  • Anja Lohneisen 15. Oktober 2009, 22:21

    bestimmt wird er das noch! bald sogar SCHNEEweiß... ich hoffe, er kann sich mit geschwistern und eltern warm zusammenkuscheln...

    bezaubernde aufnahme!
  • Gucris 15. Oktober 2009, 21:40

    Eine hervorragende Aufnahme dieses Schwänchens. - Jedes Federchen sichtbar!
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz