5.409 5

DieZab


Premium (Pro)

Kommentare 5

  • rsiemer 21. November 2021, 18:39

    eine starke aufnahme. dem möchte ich nicht in freier wildbahn begegnen.
    LG rudi
  • kaer 21. November 2021, 2:44

    Der Hirsch lebt sicher nicht in freier Wildbahn, der Fegeschutz des Baums -kein Hochsitz- und die Aufnahmedaten(Exif-daten) sprechen für einen im Gehege lebenden Hirsch. Auf dem Kaltenbronn im Nordschwarzwald gibt es ein 3 ha großes Rotwildgehege, da lebt er und hat sich in der Sonne leicht fotografieren lassen, die Jäger, Andreas, bleiben außen vor.
    vG kaer
  • Andreas E.S. 20. November 2021, 21:58

    Gut, dass dieser gerade 18-Ender die Brunft lebend überstanden hat. Sein Geweih ist für jeden Trophäenjäger erstrebenswert.  Der Hirsch liegt sogar nahe bei einem Hochsitz, wo viele Leute meinen, dass er gerade Glück hatte weil kein Jäger ansaß.
    VG  Andreas
  • Hansjörg Walter 20. November 2021, 20:55

    Ein stattlicher Bursche. Imposante Erscheinung.
    VG Hansjörg
  • Vitória Castelo Santos 20. November 2021, 20:41

    Prima Momentaufnahme!!
    LG Vitoria