Zurück zur Liste
-- Standpunkte... --

-- Standpunkte... --

1.013 23

Holger G. Mx


Premium (Basic), Schlüchtern

-- Standpunkte... --

Die (hier oft gesehene :-) ) Treppe im Jagdschloss Granitz

^^ Höhenrausch...  ^^
^^ Höhenrausch... ^^
Holger G. Mx


http://www.ruegencenter.de/fotogalerie/rundflug/index_img/4198jagdschloss.jpg.html

Kommentare 23

  • Klaus Knackstedt 1. März 2011, 19:36

    Treppen und Wendel und auf und nieder und trotzdem immer noch reizvoll, sehenswert und überraschend.
    Bildaufteilung und Schärfe, Hell und Dunkel - wunderbar. Standpunkt sehr gut gewählt und perfekt festgehalten.
    Gruss
    Klaus
  • Young Digital Fotodesign Scheyern 6. November 2008, 17:50

    Toll! Aber wer soll all die Stufen rauf laufen, ohne dass ihm schwindelig wird???
  • ilona enz 5. November 2008, 1:03

    Tolle Aufnahme! Herrliche Schmiedeisenarbeit!
    LG Ilona
  • Christel Kessler 3. Oktober 2008, 14:02

    Da wird einem ja schwindelig! Tolle Perspektive.
    Ein weiter Blick bis ganz nach oben.
    lg christel
  • Cleo Matis 2. Oktober 2008, 22:09

    Hui, fantastische Aufnahme ... mir wird leicht blümerant ;o)
    LG Cleo
  • Jacky Lo 1. Oktober 2008, 22:45

    hervorragend die blickführung....
    kommt richtig schwindelerregend rüber
  • Cinella 1. Oktober 2008, 19:38

    Von unten nach oben fotografiert ist das ja eine schöne Sache und ich könnte mir das Stundenlang ansehen ;-))

    Glg Cinella
  • Claudy B. 30. September 2008, 17:20

    Oh, Ihr wart in Granitz...!!
    Gar nicht so weit von mir entfernt... diese herrliche Treppe...ja, immer wieder eine Herausforderung ;-) und immer wieder schön!
    LG C.
  • Maggi 75 30. September 2008, 9:41

    Genialer Standpunkt klasse gefällt mir Super
    vg Maggi
  • Conny ... 29. September 2008, 22:23

    Bin gestern auch in einem Turm solche Treppen bis oben hin gelaufen, als ich oben ankam brauchte ich fast ein Sauerstoffzelt hahaha. Ein sehr schönes Bild hast Du hier gemacht, mit tollen Farben und guter Schärfe.

    LG Conny
  • Carola Raab 29. September 2008, 20:21

    Auch wenn ich das andere, ungewöhnlichere Bild spontan bevorzuge, ist dieses Bild vom Aufbau astrein!

    LG Carola.
  • Nelografie 29. September 2008, 20:20

    Genial... klasse die Perspektive und die Farben!!

    LG
    Natascha
  • Helga Niekammer 29. September 2008, 19:55

    Ein guter Standpunkt - den der Blick in dieses tolle Foto vermittelt. Alles ist beeindruckend genau auch derBlick ins Unendliche... LG. Helga
  • Haidu Norbert 29. September 2008, 19:33

    Toll gemacht..Licht und schärfe vom feinstem..
    Klasse.
    Gefällt mir Gut..
    LG,Norbert
  • Cornelia Hoffmann 29. September 2008, 18:44

    Klasse Aufnahme!

    LG, Conny