Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
^^ Höhenrausch...  ^^

^^ Höhenrausch... ^^

511 25

Holger G. Mx


Basic Mitglied, Schlüchtern

^^ Höhenrausch... ^^

beim Aufstieg

-- Standpunkte... --
-- Standpunkte... --
Holger G. Mx

Kommentare 25

  • Heimatverliebt 2. September 2013, 13:29

    DAS hab ich mich nicht getraut :-)
    Nur nicht nach unten sehn ...

    Fein, sehr fein! Deine ganze Rügen Serie übrigens :-)

  • redfox-dream-art-photography 3. November 2008, 9:13

    Sehr interessantes Werk.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg, redfox
  • Alegria de vivir 7. Oktober 2008, 19:36

    Prima eingefangen. Gefällt mir sehr.

    ;-)
  • Kerstin A 6. Oktober 2008, 10:31

    Eine tolle Perspektive...
    ein gelungenes Bild.
    Lg Kerstin
  • Christel Kessler 3. Oktober 2008, 14:03

    Ich hätte den "Drehwurm" bekommen. Bei dieser Aufnahme verschluckt die Treppe allerdings den Blick nach unten....
    lg christel
  • Cleo Matis 2. Oktober 2008, 22:10

    Öhm, auch auf mich mit meiner Höhenangst träfe das 1000%ig zu - absolut klasse aufgenommen.
    LG Cleo
  • Jacky Lo 1. Oktober 2008, 22:44

    sehr fein die geometrie und die lienenführung...kurvenführung.... ; )
    kommt gut in s/w..... mit den harten kontrasten
  • Cinella 1. Oktober 2008, 19:40

    Das Runtersehen hab ich mir aber verkniffen ... da hat mir die Höhenangst nämlich nen üblen Streich gespielt ;-))

    Glg Cinella
  • Cornelia Hoffmann 1. Oktober 2008, 18:44

    Die Treppe ist ja eine richtige Zierde, klasse!

    LG, Conny
  • Claudy B. 30. September 2008, 17:21

    Diese Perspektibve ist spannend und außergewöhnlich....mag ich sehr!
  • Conny ... 29. September 2008, 22:35

    Tolle Perspektive, dadurch sieht man, dass die Treppe wirklich nur aus Metallstufen besteht, wo man hindurchschauen kann und alles in der Luft hängt, gruusel, sieht schon ganz schön wackelig aus. Ob ich da hochgegangen wäre??? Aber ich denke schon, denn alleine nur schon von oben Bilder herunter zu machen wäre super reizvoll. Klasse Aufnahme!!!!

    LG Conny
  • Thomas Alexander 29. September 2008, 21:44


    starke arbeit !

    grüße thomas alexander
  • Lydia Schwaiger 29. September 2008, 21:38

    sehr gelungen
    tolle Bearbeitung und Perspektive
    lg Lydia
  • Nelografie 29. September 2008, 20:22

    Find ich einfach nur gut die Bearbeitung und die Perspektive! Klasse Holger!

    LG
    Natascha
  • Carola Raab 29. September 2008, 19:48

    Stimmt, es rauscht ein bissel.... ;o) aber guuuuut!
    das sieht in SW bestimmt auch super aus, ist ja eh fast ohne Farbe!
    Gut, dass Du das Geländer mit drauf hast, sonst wär ich bestimmt runtergefallen!

    LG Carola.