Zurück zur Liste
Stammstrecken-Sperrung

Stammstrecken-Sperrung

4.359 6

makna


Premium (World), München

Stammstrecken-Sperrung

Auch 2023 wieder Stammstrecken-Sperrung der Stuttgarter S-Bahn, diesmal vom 29. Juli bis
zum 8. September. Am 03.09.23 dokumentierte ich die Belegung von Gleis 2
des Stuttgarter Hauptbahnhofs samt den großen Hinweistafeln.

Genau so wie 2022 wurde auf Plakaten mit dem Slogan "Stammstrecke offline -
Ersatzverkehr online" geworben - man hat sich hier eh das Jahr gespart:

Sperrung
Sperrung
makna

Kommentare 6

  • Burkhard Jährling 24. September 2023, 21:00

    Dieses endlose Provisorium strapaziert die Nerven aller Beteiligten. Zwei Jahre wird es wohl noch dauern.
    VG Burkhard
  • Roni - raildata.info 22. September 2023, 9:30

    Hallo!

    Schön alles eingebaut!

    lg,
    Roni
  • Bernd Freimann 21. September 2023, 23:14

    Freunde gewinnt die Bahn mit diesen ständig wiederkehrenden Sperrungen nicht.
    Es grüßt der Bernd
  • Sigbert der Eisenharte 20. September 2023, 13:06

    Na immerhin ist das Miliardengrab schon ganz schön weit ausgeschaufelt und die gefühlte ewige Baustelle schreitet ihrer Vollendung entgegen.
    Hoffentlich sind die Kritiker, welche de Bahnhof schlicht als zu klein dimmensioniert sehen im Unrecht. Eine neue Engstelle im Betriebsnetz wünsche ich mir nicht.
    VG Dirk
  • Thomas Reitzel 20. September 2023, 8:39

    Wie überall, wo es die "Stammstrecken" gibt, wird in meist längeren Abschnitten gebaut und gesperrt, weil alles in die Jahre gekommen ist. Schmerzhaft und mit Umständen verbunden ist das auch überall, ob in Frankfurt, München oder eben hier. Die Hinweisschilder muß man erst mal entdecken und sie dann richtig deuten... -
    und nebenbei kommt die Panoramabahn zu S-Bahn-Ehren.
    BG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Commuter / S-Bahn
Views 4.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X Mark II
Objektiv 8.8-44.0 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von