Zurück zur Liste
Stadthuis Doesburg / NL

Stadthuis Doesburg / NL

2.231 60

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Stadthuis Doesburg / NL

Doesburg
neue Bearbeitung!
hier die alte Version:

Kommentare 60

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 9. Januar 2021, 16:30

    Dieses Bild ist sehr fein bearbeitet!!!  Das graphismus kommt direkt so in den Blick, mit diese Lâden, die alle offen sind , genau mit der selbe stellung !!! Die Farben in weiss und rot sind hier ein wunderbar prâsentiert , mit eine Komposition in der länge , das ein sehr 
    schönes Effekt gibt !!! Ich finde auch das der  Bildauschnitt wunderbar hier bearbeit ist !!
    Mit meine Komplimente für diese Reaslisierung die mir sehr gefällt !!!!   Alle meine 
    sehr freundliche Grüsse undf  "bravo l'auteur"   Charlotte
  • noblog 8. Januar 2018, 20:45

    sehr schöner Bildausschnitt
    gefällt mir
    LG Norbert
  • Lila 24. Juli 2016, 23:53

    eine gute Arbeit !!!
    L.G. Lila
  • Georges Vermeulen 23. Dezember 2015, 21:43

    Sehr schön präsentiert ...

    Gr Georges
  • Achim Oetzel 17. Februar 2012, 17:46

    In der Wiederholumg liegt hier der besondere Reiz.
    Viele Grüße
    Achim
  • lichtfallensteller 7. Dezember 2011, 23:23

    Schönes Sujet, schöne Farben. Gruss lichtfallensteller
  • Dieter Behrens K.T. 11. Oktober 2011, 11:36

    Ein wunderschoener Bildausschnitt un Gafischer Aufbau.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Achim Oetzel 6. Oktober 2011, 19:04

    Schön anzuschaun! Sehr gelungene Aufnahme eines farbenfohen Motivs.
    Grüße Achim
  • JOKIST 28. September 2011, 19:48

    Gelungener Schnitt und Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Helmut Gerstenberg 9. September 2011, 1:04

    Tolles Bild! Der Aufbau fasziniert!

    LG Helmut
  • LonisArt 1. September 2011, 20:52

    das gefällt mir gut... ein tolles motiv... wunderbar in schnitt und farben
    lg loni
  • Christa Kramer 31. August 2011, 21:07

    Und diese Aufnahme hier spricht mich voll und ganz an! Bin beeindruckt von dieser Schärfe, den Farben und vom Bildaufbau! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße Christa
  • Conny Müller 9. August 2011, 8:03

    Als "Bastlerin" springt mich dieses herrlich geometrische Motiv geradezu an......
    LG
    Conny
  • Urmel57 8. August 2011, 20:22

    mir gefällt der Bildschnitt sehr gut. Die farbigen Klappläden geben dem alten Backsteingebäude etwas warmes, gemütliches. Es nimmt die Strenge der Gitter weg.
    LG
    Inge Marie
  • Ilse Rehn 7. August 2011, 20:05

    sieht super aus. eine starke Aufnahme
    glg.Ilse