Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
998 24

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Ludgerus

Die St. Ludgeruskirche in Bochum Langendreer.
HDR Aufnahme aus 5 Einzelfotos.

Kloster Saarn
Kloster Saarn
Helga59

Kommentare 24

  • Norbert van Tiggelen 9. November 2009, 14:05

    Hmm....ich überlege gerade, ob ich mir in meiner Wohnung nicht sone Projektwand irgendwo eintichten soll, schließlich ist bei 7 Räumen genug Platz! ;-)
    Würden alles nur deine Kirchen drauf kommen, mit ein paar Vierzeilern aus meiner Feder... wäre gar keine schlechte Idee finde ich... und was meinst du?
    LG norbert
  • Christopher Nolte 4. November 2009, 21:22

    Eine moderne Kirche, die in diesem Licht aber eine sehr gute Figur macht

    VG,
    Christopher
  • AGo. 3. November 2009, 16:02

    eine klare und wundervolle innenaufnahme von st. ludgerus. perfekt ausgeleuchtet und ein sehr gut durchdachter bildaufbau. eine top aufnahme in bester qualität.
    glg Angelika
  • Otto Schemmel 2. November 2009, 20:55

    Top Aufnahme dieser schlichten ,aber schönen Kirche !!!
    Vg Otto
  • Gregorius 2. November 2009, 19:36

    nehme auch meine Anerkennung an.
    Gruß. Gregorius.
  • Michael Krüger MK 2. November 2009, 17:59

    Daumen hoch +++
    Gruß Michael
  • H.Dachs 2. November 2009, 17:28

    Eine ziemlich nüchterne Kirche aber eine Hammer +++++++++Bearbeitung
    Liebe Grüße Hans
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 2. November 2009, 10:51

    Perfektes HDR, besser geht es gar nicht!!!
    L.G.
    Christof
  • Ernst P. 2. November 2009, 9:14

    Hier hat es sich eindeutig gelohnt, auf die Dunkelheit draußen zu warten. Das gibt dem Kirchenraum eine eigene Lichtatmosphäre, die die Architektur positiv heraushebt. Hier war ein guter Architekt am Werk, der das Vorurteil widerlegt, moderne katholische Kirchen könnten keine sakrale Wirkung entfalten. Hier wird das Gegenteil bewiesen. Aber nahezu jeder Kirchenraum, der von Dir fotografisch porträtiert wird, stellt sich im wahrsten Sinne des Wortes ins gute Licht.
    LG Ernst
  • Wolfgang Keller 2. November 2009, 5:33

    Diese Kirche besticht durch ihre Schlichtheit!
    LG Wolfgang
  • Angela 1711 2. November 2009, 5:20

    PERFEKT!!!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Eva Winter 1. November 2009, 20:04

    Moderne Architektur einer Kirche - auch solche Ansichten finde ich sehr sehenswert.
    LG Eva
  • Nobi H. aus E. 1. November 2009, 19:53

    Wieder 1A von dir präsenitert.
    Gruß
    Nobi
  • Wolfgang Rothenbücher 1. November 2009, 19:50

    Wunderbar in seiner Schlichtheit, gekonnt dargestellt.
    VG
    Wolfgang
  • Ernst-Wilhelm Sträter 1. November 2009, 19:45

    Ein offensichtlich "junges" Kirchengebäude, einfach und schlicht in Einrichtung und Ausstattung, aber dadurch nicht minder würdevoll.
    Gruss EWS