Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

St Antimo

http://www.youtube.com/watch?v=k1H3kAtNiiM

Italien Okt 2010

und es gibt Neues in the other side:

an der Weggabelung
an der Weggabelung
Birgit P. the other side

Kommentare 37

  • Roman Dullek 28. Juli 2019, 12:21

    Das Bild ist ausgezeichnet gestaltet und bearbeitet. LG Roman
  • struz 5. Mai 2019, 12:59

    Zauberhaft schön.
    LG Struz
  • SINA 24. März 2013, 10:34

    WUNDERSCHÖN GESEHEN UND BEARBEITET BIRGIT
  • stef1967 2. März 2013, 8:30

    superbe !!! à bientôt !!!
  • ketchup61 23. Februar 2013, 21:33

    Herrliche Landschaft.
  • Dora B69 2. Februar 2013, 16:53

    Eine herrliche Landschaft zum verweilen schön. Und die Farben sind traumhaft.
    LG Dora
  • Mike JB 2. Februar 2013, 16:43

    Kloster und Wein gehören zusammen ... schön aufgenommen
    LG Mike
  • Wolfgang Mathias 31. Januar 2013, 19:27

    Gefällt...mir...auch !

    LG
  • Arthur Florian 30. Januar 2013, 21:06

    Superschöne Aufnahme, wie ein Gemälde.
    VG Arthur
  • Lieselotte D. 30. Januar 2013, 20:25

    Eine herrlicher Anblick und super Schnitt.
    LG Lieselotte
  • Ernst Boehm 30. Januar 2013, 18:24

    Wow, ist das schön da!
    Gruß Ernst
  • Karl-Heinz Althaus 30. Januar 2013, 18:07

    Ein idyllisches und romantisches Fleckchen Erde, schön von dir präsentiert. Könnte mir gerade gut vorstellen, dort auf einer Bank zu sitzen und ein Glas Rotwein zu dieser Stimmung zu genießen.
    LG Kalli
  • BridaC 30. Januar 2013, 11:33

    Mir gefällt hier, wie @Petra es sagt, auch sehr, dass man keinen Himmel sieht, den man eben nicht in jeder Landschaftsansicht auch mit weitschweifenderem Blick sehen muss. Das Auge haftet, vielmehr wird sofort dort hingeführt, auf dem Hauptmotiv, was zudem hier noch in einem sanften Licht erstrahlt. Ganz fein. Ich denke generell, dass es nicht so einfach war einen Schnitt zu finden, besonders rechts, weil man ja immer irgendeinen Baum oder Strauch anschneiden musste. Aber ich denke, das hast du gut gehändelt mit dem Eckenläufer einer Reihung von Weinstöcken. Dass man oben rechts noch sieht, wie das Tal nach weiter hinten seine Fortführung erfährt, sozusagen "um die Ecke" gibt dem Bild ein wunderbare Tiefe. VG Brida
  • gitte556 30. Januar 2013, 11:26

    Eine herrliche Aussicht bietest Du uns hier... bin begeistert von dieser wundervollen Landschaft und von deiner Präsentation.
    LG Gitte
  • Petra Runge 30. Januar 2013, 8:18

    Der Bildschnitt passt perfekt. Dadurch das der Himmel "fehlt"
    wird der Blick automatisch auf die hellste Stelle im Bild und das eigentliche Motiv gelenkt. Dazu ein bisschen Licht auf den VG, damit es nicht zu düster wird. Gefällt mir rundum gut.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner ***ITALIEN***
Views 5.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten