Zurück zur Liste
Sri Lanka 79, 9 - Die Kisten sind aber auch nicht schlecht.

Sri Lanka 79, 9 - Die Kisten sind aber auch nicht schlecht.

5.248 9

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

Sri Lanka 79, 9 - Die Kisten sind aber auch nicht schlecht.

Ilford FP4
Tetenal (glaub ich…)
Minolta SRT 303b mit 50mm
Der Rest – vergessen.

VG Uli

näheres zur Serie hier:

Sri Lanka 79, 1 - Pause machen.
Sri Lanka 79, 1 - Pause machen.
Uli Ka


Kommentare? Aber gerne doch!

Kommentare 9

  • Sybil.J 29. März 2017, 13:16

    Ganz ehrlich? Diese ganze Serie gefällt mir ganz besonders, mehr als das, was ich bisher von dir gesehen habe :-D auch wenn ich jetzt nicht jedes einzelne Bild kommentieren kann: Top!
    Ich glaub, ich muss mal wieder mein altes Fotozeugs rauskramen ;-)
  • Dragomir Vukovic 24. März 2017, 19:10

    excellent
  • va bene 24. März 2017, 0:06

    ein Treffer, sehr gut
  • Inga Oberschelp 23. März 2017, 23:50

    Gegenseitiges Beäugen?
    Spannend.
    Liebe Grüße
    Inga
  • HaagB 23. März 2017, 22:28

    Ähm... nunja.
    Sieht aus, als braucht da bald ein ganz kleiner einen Schlafpaltz...
    Könnte passen... eine der Kisten...
    LG Bärbel
  • Uli Ka 23. März 2017, 20:57

    Ja, Gerry, da hast du durchaus recht, auch und selbst 38 Jahre später. Zu spät ist einfach zu spät, da lässt sich halt nix machen, und knapp vorbei ist auch daneben.

    Alles in allem bich ich ja schon mal froh, dass ich diese Negative überhaupt aufgehoben habe. Dass ich euch die zeige ist allerdings vor allem Wehmut meinerseits.
  • Gerhard Körsgen 23. März 2017, 20:47

    Das ist sowieso an sich ganz gut, nicht nur wegen der Kisten. Den Bildschnitt hätte ich - damals, höhö... - allerdings leicht anders gesetzt, leichter Schwenk nach links für mehr Auto und den mittigen Mann dadurch leicht dezentralisierend bei 1 Schritt zurück..jaja, 38 Jahre später lässt sich das leicht sagen ;-)
    LG.
  • Karla M.B. 23. März 2017, 20:33

    Nu, der hätte ja auch ein Brett vorm Kopp wenn er nur auf die Kisten und nicht auf die Frau schauen würde... ;o))
    ...aber hoffentlich nur mit guten Gedanken.........!!!
    Prima Szene, prima Bild.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka 79
Views 5.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von