Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.088 23

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Spuren (Ende)

Begegnung ...

Das letzte Bild dieser kleinen Serie. Danke für eure netten Anmerkungen!

Ein paar Gedanken dazu:
Das sind nicht meine Fußabdrücke. Nichs ist gestellt, ich hab nur fotografiert, was schon da war.
Dass die Fotos so reliefartig wirken, ist nicht zu vermeiden. Auch wenn man weiß, wie es im Original ausgesehen hat, kenn man sich dieser Täuschung nicht entziehen. Probiert es aus, wenn ihr das nächste Mal am Meer seid!

Kommentare 23

  • Eva Mueller 30. April 2010, 20:01

    Entweder ein ziemlich großes Vogerl oder Kinderfussi, oder beides ;-)
    Interessant!
    lg
    eva
  • Gabi Eigner 27. April 2010, 12:37

    Schöne Serie. Mal was anderes.
    lg Gabi
  • Nora F. 25. April 2010, 22:28

    sehr gelungene serie!!! die idee und umsetzung
    von dir gefällt mir ausgesprochen gut. sehr
    wirkungsvoll durch die schlichtheit......
    lg, nora
  • Jo Kurz 25. April 2010, 16:02

    na geh, jetzt hast meine theorie gleich widerlegt - und das auch noch, ohne alternativen zu liefern!! ;-)
  • Marianne Th 25. April 2010, 14:42

    Eine Serie, in die man allerhand hineindenken kann.
    Auch deine Gedanken dazu gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • CsomorLászló 24. April 2010, 18:17

    Sehr gute serie!
    denkt an vacances
    lg
    CsL
  • Lobo23 24. April 2010, 14:30

    Nur wer lautlos durch das Leben geht,
    hinterlässt kein Spuren...
    Eine einfallsreiche und interessante Miniserie von dir,
    hat mir gut gefallen!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Reiter Brigitta 24. April 2010, 13:48

    tolle idee und gut gedacht, mag diese natürlichen motive ...klasse !!!
    glg britt
  • Bettina Bürgel-Stein 23. April 2010, 7:24

    das erste bild aus der reihe, wo ich die spuren eingerückt sehe und nicht erhaben....
    LG Bettina
  • Sabine Jandl-Jobst 22. April 2010, 21:06

    Deine Serie hat mir echt getaugt!
    LG Sabine
  • Waldi W. 22. April 2010, 20:33

    das war wirklich ne tolle Serie - ich mag so was !
    lg waldi
  • Suze 22. April 2010, 18:07

    ich werde es bei der nächsten Gelegenheit testen...
    :-)) vG Suze
  • Karl H 22. April 2010, 15:45

    Ja, das ist in der Tat interessant! Aber warum sieht man hier das Relief, obwohl das Licht 'von unten' kommt?
    Spuren (3)
    Spuren (3)
    Karl H
  • Jo Kurz 22. April 2010, 13:04

    als ich heute morgen diese spuren eben nicht als relief wahrnahm, hegte ich bereits den verdacht, das könnte mit dem lichteinfall zusammenhängen. so wie du dieses bild eingestellt hast, kommt das licht 'von oben' - was man (oder zumindest ich *g*) unbewusst als gegeben annimmt. drehe ich dieses bild um 180°, so versuche ich offensichtlich, auch jetzt das licht als von oben kommend zu interpretieren - und das ganze wird, für mich deutlich und unvermeidbar, zum relief. interessant! ;-)
    geht es anderen ebenso?
    karls 'Spuren (Ende)', 180° gedreht
    karls 'Spuren (Ende)', 180° gedreht
    Jo Kurz
    gruss jo
  • miraculix.xx 22. April 2010, 13:02

    Achtung, am Strand kommt Ihnen ein Geisterläufer entgegen, gehen Sie rechts und überholen Sie nicht! :-)
    VG miraculix.xx