beapixel


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg

Sportlerportrait

So möchte ich Sportler in Ruhe portraitieren.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht beapixel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 28. März 2020, 13:09

    Eine schöne Aufnahme mit den wichtigsten Elementen mit drauf.
    Vielleicht wäre nur der Blick zur Fotografin noch ein klitzekleines Bißchen schöner gewesen.    ;o)
    • beapixel 28. März 2020, 14:43

      Danke für dein Lob. Ja, es gab auch das Foto mit dem Kamerablick. Aber in 90% meiner Portraits entscheide ich mich dagegen. Das ist eben eine Geschmacksache.
      LG Bea
    • Hilmar Brunow 28. März 2020, 14:57

      Direkter Kamerablick oder Seitenblick, ... es muß passenHier sieht der Radler erholt aus.Am Berg verausgabt und völlig verschwitzt mit Salzrändern im Gesicht kommt bestimmt auch gut ...
      Das Weiß vom Rahmen und Sattel ist etwas blaustichig, da könnte man die Blausättigung zurücknehmen oder einen Weißabgleich setzen.lg hb
  • Lutz 2.0 28. März 2020, 12:57

    Top!
    Gruß
    Lutz

Informationen

Sektion
Views 4.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 50mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von