15.022 3

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Splish Splash

*
Der Geysir Andernach ist der höchste Kaltwassergeysir der Erde.

Leider spielte das Wetter Anfang April noch nicht so recht mit :-(
*
siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Geysir_Andernach
*

Kommentare 3

  • Elke Daccarett 16. Juli 2018, 22:30

    Kaltwassergeysire - Hmm, noch nie gehört. Klingt interessant und du hast es sehr schön präsentiert.
    Wir waren vor kurzen auf dem grössten Geysirfeld Südamerikas, Tatio. Da schiessen allerdings keine Wassersäulen hoch, aber vor Sonnenaufgang riesige Dampfschwaden und das auf 4200m und ziemlich kalt. Würde dir gefallen.
    LG aus Peru, Elke
    Es dampfte allenthalben
    Es dampfte allenthalben
    Elke Daccarett
  • Vitória Castelo Santos 15. Juli 2018, 20:12

    EXZELLENT!!!!!
  • ilsabeth 15. Juli 2018, 12:19

    Eine richtig toll gestaltete Collage! (Ist das überhaupt eine?) Wenn du Zuschauer damit neugierig machen wolltest, hast du dein Ziel bei mir gut erreicht. Ich muss das sehen bei nächster Gelegenheit. :-)
    LG ilsabeth