kunnor pictures


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Klaus-Peter Beck 6. Februar 2013, 20:29

    Solche Architektur Aufnahmen mag ich besonders.
    Und dann auch noch in s/w und mit dieser Perspektive!
    Einfach nur ausgezeichnet.
    High Key
    High Key
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reinhard Seidel 25. November 2012, 22:30

    @brausewetter: Selbst Dein kleiner Finger ist größer als der Fernsehturm, glaub es mir ;-))
    @Heidemarie: Die Unwucht der Kugel ist mir auch gleich aufgefallen. Da hat sich jemand - wir wollen keine Namen nennen - offenbar die Welt so zurecht gebogen, wie sie ihm passt ;-))
    @Norbert: Sag mal könnte es sein, dass Du die Spitze einfach rein kopiert hast? (s. Licht/Schatten)
    LG Reinhard
  • Margret 24. November 2012, 19:49

    grandiose Perspektive, schön in SW
    lg.Margret
  • Andi Wenter - PermanentMoments 24. November 2012, 11:31

    Alle Achtung, mein Lieber - Du hast ganz schön was drauf!! Seeeehr schön und stimmig.
    Ganz liebe Grüße Andi
  • theosfotos 23. November 2012, 22:48

    eisenharte perspektive - perfekt gemacht - chapeau
    beste grüsse theo
  • Shimmy11 23. November 2012, 22:31

    Eine interessante Perspektive. Mir gefällt's. Allerdings hätte ich rechts ein wenig mehr geschnitten um unten einen Eckläufer zu bekommen.
    LG Ute
  • Heidemarie 23. November 2012, 22:10

    Super Perspektive. Und die Kugel wirkt nicht rund. Klasse in Szene gesetzt. LG Heidemarie

  • Fotografo Amatoriale 23. November 2012, 22:03

    weshalb ist dieses dreieckiges gebilde scheinbar höher als der Fernsehturm?

    VG,
    Luca

    mobil

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200