Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andi Wenter - PermanentMoments


Free Mitglied, Engerwitzdorf
[fc-user:1680470]

Über mich

Liebe Community,

ich bin Berufsfotograf und habe anfangs mit der Street-Fotografie sympathisiert und fotografiere diesen Stil auch immer wieder sehr gerne, wie man in meiner Galerie feststellen kann. Hauptsächlich beschäftige ich mich neben der Studio-Portrait-Fotografie mit Reportagen/ Schwerpunkt Hochzeitsfotografie.
Meine Vorlieben in der Fotografie sind aber schwer zu kategorisieren. Ich mag Bilder, die Situationen zeigen, die Interpretationsspielraum offen lassen und Bilder, die einfach nur schön anzuschauen sind.
Ich liebe es zu reisen und freue mich über jede Gelegenheit, meinen Kamera-Rucksack zu packen.
Ich treffe mich sehr gerne mit anderen Fotografen - vom Anfänger bis zum Profi - bekanntlich lernt man ja nie aus!

Ich oute mich als NIKON-Freund, hab allerdings alle Fotoapparate lieb!


"ICH GEBE DEM MOMENT DAUER"
Manuel Alvarez Bravo

Andi Wenter

www.permanentmoments.at

Profilfoto by Peter Christian Mayr

Kommentare 43

  • viola 13 22. Juli 2013, 2:44

    Salü Andi ... Du hast da tolle Aufnahmen in einer Galerie ... ich bin auch ein Fan der Street - und Momentaufnahmenfotografie.
    Grüssli, viola
  • kunnor pictures 27. Mai 2013, 21:03

    so,hier ist eine Tag-Version :-)
    Köpenick #2
    Köpenick #2
    kunnor pictures


    hoffe die kann Dich freundlich stimmen

    Gruß
    Norbert
  • kunnor pictures 27. Mai 2013, 19:36

    Hi Andi,
    ja ich kann das nochmal bearbeiten,fand diese Art Infrarot Version ganz spannend :-)

    Gruß
    Norbert
  • Corinna Dumat 7. Mai 2013, 16:45

    Danke für deine Anmerkung. Das hat mich wirklich gefreut, dies zu hören. :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    waiting...
    waiting...
    Corinna Dumat
  • kunnor pictures 5. Februar 2013, 20:10

    Hallo Andi,

    danke für die ehrliche Anmerkung und darüber freue ich mich richtig.
    Eigentlich muss ich auch feststellen das die Perspektive von mir nicht optimal gewählt ist, das insbesondere auf die 10mm bezogen :-)

    Berliner Dom
    Berliner Dom
    kunnor pictures

    Wann biste mal wieder in Berlin... wäre toll nee Tour zusammen.
    Ich hatte ja eine Tour in Deine Richtung angekündigt und die wird auch stattfinden, muss nur sehen wann es passt.

    Gruß aus Berlin

    Dir und Deiner Familie noch nee tolle Woche

    Norbert
  • Roland21 29. Dezember 2012, 11:41

    Vielen Dank für die Anmerkung,
    ich habe mal etwas anderes probiert :)
    Schönes WE noch und Guten Rutsch in Neue
  • kunnor pictures 24. November 2012, 19:31

    Hi Andi,
    das Lob von Dir freut mich riesig,
    Dir und der Familie ein schönen Sonntag
    +spitz+
    +spitz+
    kunnor pictures


    lg
    kunnor
  • MaWa1964 24. November 2012, 11:33

    Hi Andi.
    Das gibt bestimmt einen tollen Kalender, sie werden sich über das Geschenk
    bestimmt sehr freuen.
    Ein schönes WE......Gruss - Martin
  • kunnor pictures 14. August 2012, 12:43

    Hi Andi,
    schön von dir zu hören,
    ja mit der Unschärfe ist natürlich richtig.
    Ich bin noch etwas am Testen und üben mit der D90.
    Hatte Dich ja mal diesbezüglich angesprochen Erfahrung und so, hab sie schon in mein Herz geschlossen. Die D90 ist schon ein super Teil, trotz des Alters.

    Danke übrigens für Deine Anmerkung

    ich Chef..........
    ich Chef..........
    kunnor pictures


    lg
    aus Berlin

    kunnor
  • DanSwayze 30. Mai 2012, 22:46

    Hallo Andi,
    Danke für das Herzliche Willkommen heißen!
    Jetzt hab ich es auch geschafft ein paar Fotos hochzuladen.

    Würde mich über Kritik von dir freuen !

    Grüße aus den Rheinland
  • kunnor pictures 3. Mai 2012, 20:42

    Hi Andi,
    ja das ist meine sozusagen immer bei.
    Ricoh Digital IV 1,9 er Festbrennweite :-)
    bin sehr zufrieden damit.
    und danke für die Anmerkung.
    eingeschränkte Sichtverhältnisse ???
    eingeschränkte Sichtverhältnisse ???
    kunnor pictures


    Gruß aus Berlin

    Norbert
  • Yuuki 16. April 2012, 11:39

    Lieben Dank für deine freundlichen Anmerkung :)
  • kunnor pictures 11. April 2012, 15:54

    nee das war so richtiges Schmuddelwetter mir Sturm+Regen,aber die Tour hat trotzdem Spaß gemacht.
    Ich war mit FotoDX hier aus der fc unterwegs
    Wettermiene
    Wettermiene
    kunnor pictures
    lg
    kunnor
  • kunnor pictures 11. April 2012, 15:52

    Hi Andi,
    ja ich hab lange überlegt,auch wegen einer Vignettirung.
    Werd es vielleicht nochmal bearbeiten und reinstellen.
    Aber danke für Deine Anmerkung
    wo ist hier die Bar Leute
    wo ist hier die Bar Leute
    kunnor pictures
    Lg kunnor
  • myshutter 9. April 2012, 15:53

    Vielen Dank Andi für Deine Bemerkung,

    auch Du hast eines meiner Lieblingsbilder entdeckt!

    LG
    Christoph
    Ein Tag an der Ostsee
    Ein Tag an der Ostsee
    myshutter
  • 25 0
  • 685 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D4
NIKON D700
NIKON 24-70 2.8
NIKON 50 1,8
NIKON 85 1,8
NIKON 70-200 2,8
NIKON SB 900 Flash