Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

SPIRIT OF BRITAIN

SPIRIT OF BRITAIN

14.233 3

Norbert Wichmann


Premium (World), Hamburg

SPIRIT OF BRITAIN

3. 1. 2017 , RoRo-Fähre , zwischen Dover und Calais , aus Dover / GB kommend Hamburg einlaufend Richtung Blohm & Voss .

Kommentare 3

  • Frank G. P. Selbmann 20. Februar 2019, 16:25

    ich hoffe der spirit der briten erschöpft sich nicht im namen dieses schiffes, und es kommt zu einer akzeptablen brexitlösung. ein zurück wird und kann es wohl nicht geben, norbert. ich wünsche dir eine gute restwoche.
    lg franK
    • Norbert Wichmann 20. Februar 2019, 21:21

      Man sollte den wahrscheinlichen ungeregelten Brexit nicht dramatisieren . Die Firmen werden gegenseitig ein paar Importzölle bezahlen müssen . Wenn die Märkte damit verbundene Preiserhöhungen nicht hergeben , Werden eben die Reingewinne der Firmen etwas niedriger ausfallen . Deswegen wird auf hohem Niveau gejammert . Großbritannien war ja schon Nichtmitglied und alle haben es überlebt .  Dir auch eine schöne Restwoche . Gr. Norbert
    • Frank G. P. Selbmann 21. Februar 2019, 17:43

      danke für deine ausführliche anmerkung, norbert!
      lg franK

Informationen

Sektionen
Views 14.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 116.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten