Zurück zur Liste
Spiel mir das Lied vom Euro

Spiel mir das Lied vom Euro

1.066 27

Ulla S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 27

  • Arnd U. B. 19. Mai 2008, 15:27

    Schlichtweg gut. LG Arnd
  • S. Silvia 19. Mai 2008, 14:38

    Ein ausdruckstarkes Bild mit tollem passenden Titel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Silvia
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 5. Mai 2008, 19:49

    ein wunderbares bild, ulla!
    gruss
    udo
  • D Wen 13. April 2008, 1:49

    Mir gefallen der Scherenschnitt und der Titel, grandios.
    Eine echte ULLA!!!
    LG Dieter
  • Nicole Zschucke 12. April 2008, 16:06

    Euro...,
    was ist Euro..:-)))) ?
    Meine Rente ist so niedrig, dass ich manchmal vergesse, wie dieses "Zeug" aussieht.
    Aber nun beuten wir Rentner ja die Jüngeren aus und alles wird sich ändern.
    Trotzdem..., die Aufnahme ist sehr schön !
    N.
  • Der Westzipfler 11. April 2008, 20:08

    Eine super Gegenlichtaufnahme, liebe Ulla! Gefällt mir ganz ausgezeichnet, Dein Streetpicture vom Klarinettenspieler. Die Bildaufteilung ist Dir ganz hervorragend gelungen und der Bildtitel ist mal wieder typisch Ulla! ,.-))
    Ich wundere mich nur ein wenig darüber, dass die Silhouette des Straßenmusikers oben schön scharf ist, während es im Berich der Schärfe eine leichte Unschärfe aufweist. Wie kann das sein!?

    GLG und Dir ein entspanntes WE, Markus
  • Thomas H. L. 8. April 2008, 13:36

    Hoffentlich verliert er nicht noch Schuhe und Strümpfe ...
  • Martin Fuchs . 7. April 2008, 12:57

    dazu tanzen die Elfen ...
    und mir gefällt es auch !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Renate Bonow 6. April 2008, 20:53

    ich mag den spieler im gegenlicht. ich bleibe gerne stehen, wenn menschen auf der straße oder im park musizieren. und oft geht es mir so, wie du es im titel ausdrückst. dann denke ich, die könnten auch mit ihrer musik woanders ihr geld verdienen, wenn man sie liesse.
    lg renate
  • Heide M.H. 4. April 2008, 12:28

    Annrührendes Foto, und toll die Lichtverhältnisse - deine faule Heide
  • Rolf Bringezu 4. April 2008, 10:26

    Absolut passender Titel zu dem sehr gelungenen Foto. Ich finde hier die Umsetzung in Sw als sehr gekonnt gemacht und darüber hinaus, dass der Flötenspieler so im Schatten liegt ebenfalls mit Überlegung gemacht.
    Tolle Aufnahme.

    VG Rolf
  • Gisela Gnath 4. April 2008, 4:45

    Das Bild gefällt mir SEHR...es ist real und sehr emotional. Wie recht Du hast mit Deinem Titel.
    Bewegend!!!
    lg Gisela
  • Trine Gutjahr 3. April 2008, 22:20

    Ach Ulla, was liebe ich Deine Fotos! Du bringst es immer wieder irgendwie genial auf die Spitze...
    LG Peter
  • Stefan Schönbaumsfeld 3. April 2008, 21:56

    Licht und Schatten - die Technik passt zum Thema.
    Sehr gut!
    LG Stefan
  • RoBo 3. April 2008, 18:58

    Sehr schöne Impression in s/w. Ist viel Gefühl mit im Spiel . lg Roland