Zurück zur Liste
Spieglein,Spieglein an der Wand

Spieglein,Spieglein an der Wand

9.657 3

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Spieglein,Spieglein an der Wand

.... wer ist der beste Nintendospieler im ganzen Land? -

Mein "Techniker" wieder :o) ... sobald es um irgendwas Technisches geht, ist Neelix immer gleich mit von der Partie :o). Dass ich die Kamera auspacke, damit hat er aber nicht gerechnet und ich konnte meine "fotoscheue" Diva mal wieder erwischen. Ab und an bekomme ich die Gelegenheit ;o) Der "Blödmann" weiss gar nicht wie hübsch er ist - hahahahaha ;o)
Leider musste ich ein wenig Photoshopen, weil sich auf der empfindlichen Klavierlackoberfläche des Wii-Controllers Staub anheftet ...

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Katze
Views 9.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-300mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.0 mm
ISO 320

Gelobt von