5.085 28

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Spiegelungen (2)

Schaut Euch das Bild genau an und Ihr werdet sehen, warum ich es so genannt habe.
Das Foto ist es wert, genauer angeschaut zu werden!
Erinnert mich ein wenig an die Rolltreppe zur Kohlenwäsche, auf der Zeche Zollverein.

Symmetrie
Symmetrie
Klaus-Peter Beck

Kommentare 28

  • ritayy 13. Juni 2014, 6:00

    diese symmetrische Perspektive ist genial ! ganz mein Ding...:-)) VG Rita

    PS. Klaus-Peter, ich habe mir alle Deine Bilder vom letzten Mo. angeschaut aber aus Zeitgründen kann ich natürlich nicht alle kommentieren... sehr viele davon sind beeindruckend ! Eins steht fest - die Architekturbilder und Stillleben liegen Dir "im Blut"...und alles in bester BQ ! :-))
  • Addi Beck 28. Mai 2014, 22:49

    Das hast Du mit Deinem hervorragenden fotografischen Blick sehr gut gesehen und mit der gewohnten Präzison in ein tolles Bild umgesetzt.
    LG Addi
  • Manfred Lang 28. Mai 2014, 22:30

    Großartig! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gerhard Matzke 26. Mai 2014, 21:54

    Von dieser Treppe war ich auch beeindruckt wo ich im DB Museum war hast Du bestens ins Bild gestellt auch die Farben sehr sehenswert
    klasse gemacht !!!!!!!!!
    LG Gerhard
  • ReimerD 26. Mai 2014, 18:54

    Cool!
  • † Ingeborg K 26. Mai 2014, 18:30

    Das ist eine klasse Idee und perfekt umgesetzt. Die Treppe zur Kohlenwäsche verläuft etwas anders und die Seiten sind natürlich anders. Aber was Du hier aus einer Rolltreppe gemacht hast, ist schon Spitze.
    Mich interessiert noch, wo das ist, da ich sonst farbig angeleuchete Rolltreppen nur von der Kohlenwäsche kenne.
    LG Ingeborg
  • Sigrid Springer 23. Mai 2014, 13:45

    +++eine ganz starke Aufnahme ich bin begeistert +++

    LG Sigrid
  • ela 291 23. Mai 2014, 12:23

    Fantastisch diese Aufnahme !
    ++++++
    LG Ela
  • mcrefrigerator 22. Mai 2014, 22:52

    Da mus man wirklich genauer hinschauen. Neben der "optischen Täuschung" besticht das Bild aber auch durch seine Klarheit, Gliederung und Schärfe. Perfekt.

    LG mcr
  • Katja St.-Jungbluth 22. Mai 2014, 22:44

    das hast du bestens eingefangen und fein ausgearbeitet..es hat eine befremdende wirkung in futuristischer kulisse...
    und du hast recht, da braucht es etwas zeit zum verstehen:-)
    lg katja
  • Hann 64 22. Mai 2014, 21:33

    Sehr Interressant und man muß es schon eine Weile betrachten
    Wunderbare Aufnahme
    LG Hannelore
  • Brigitte Hoffmann 22. Mai 2014, 20:51

    Das ist ja wirklich faszinierend! Ich hätte es auch nicht gesehen!
    Grüßli Brigitte
  • Luci 11 22. Mai 2014, 19:58

    Das ist wahre Kunst was Du uns da machst......
    Hier kann man nur begeistert sein.
    Ein bewunderungswürdiges Bild.
    Sehr schön.
    LG
    Luci
  • Birgit Biller 22. Mai 2014, 18:59

    Einfach genial und ein absoluter Hingucker.
    LG Birgit
  • Klaus-H. 22. Mai 2014, 17:37

    Sehr gut,
    die Assoziation zur Kohlenwäsche hatte ich allerdings auch.
    VG Klaus