1.091 20

Kommentare 20

  • Hanne L. 17. März 2007, 22:48

    Hier ist er inzwischen sehr selten zu sehen, der Spatz. Dein tolles Foto zeigt ihn perfekt.
    Liebe Grüße zum Wochenende, Hanne
  • Kevin Ba. 3. März 2007, 17:11

    Prima die Farben und toll die Freistellung gegen den hellgrünen HG, perfekt der Bildschnitt!
    Gruss Konrad
  • Frank Th. 27. Februar 2007, 19:26

    Früher mal in rauen Mengen unterwegs, heute eher selten geworden.
    Schönes, ausgewogenes Foto.

    vg Frank
  • Velten Feurich 27. Februar 2007, 7:21

    Der ist Dir ja sehr gut gelungen. Ein Bild über das der Tierfreund sich richtig freuen kann. Ich sehe zwar aller 2-3 Tage ca 150-200 Spatzen komme aber zum fotgrafieren nicht nah genug heran. Das kommt daher, daß ich im Grundstück (1200 Qudratmeter außerhalb) für ca. 50 solcher Grundstücke füttere. Pro Tag fressen sie ca 1kg. Eine Naturliebe die ganz teuer ist aber trotzdem gerne absolviert wird. Wenn man ankommt und sieht sie schon in Scharen überall sitzen und warten, so muß man das "durchziehen" LG Velten
  • Don Fröhlich 26. Februar 2007, 20:39

    Etwas zerzaust, es hat wohl geregnet. Klasse erwischt.
    Gruß Ingolf
  • Jens Leonhardt 26. Februar 2007, 19:35

    er wirkt so präsent vor diesem starken Hintergrund
    Gruß leo
  • Walter Traub 26. Februar 2007, 16:29

    sehr schönes, weibliches haussperlingsporträt. durch die gute freistellung lenkt nichts vom eigentlichen hauptmotiv ab. auch die schärfe gefällt.
    gruß
    walter
  • Helga Amh 26. Februar 2007, 16:12

    wunderschön und in herrlich kräftigen Farben hast du den netten Frechdachs festgehalten

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Mia Eichenau 26. Februar 2007, 14:51

    Wieder einmal ein Beweis, wie schön diese "unscheinbaren" Vögel doch sind,
    einwandfrei präsentiert!

    LG, Mia
  • Oktoberwind 26. Februar 2007, 12:05

    ist das ein niedlicher Fratz, sehr schöne scharfe Aufnahme.
    LG Martina
  • K. Häßler 26. Februar 2007, 10:59

    Ein prima Schuss! Ich muss dich da beneiden, konnte diesen Winter noch keinen Treffer landen.
    VG Kai
  • Christoph Jansch 26. Februar 2007, 10:24

    Wollte genau dasselbe wie Josef schreiben, deshalb nun eben nur noch ein "Sehr schönes Bild!"

    LG

    Christoph
  • Josef Schmidbauer 26. Februar 2007, 9:52

    Sehr schöne Aufnahme - gelungene Bildgestaltung und ausgewogene Schärfe !
    LG Josef
  • Gunther Hasler 26. Februar 2007, 9:14

    Ein sehr hübscher Spatz in klasse Qualität!
    Gruß, Gunther
  • Elrie 26. Februar 2007, 8:12

    Etwas zerzaust, aber wunderschön scharf.... Kompliment! LG Elke