Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 9

Erwin Gross


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 9

  • Lieselotte Scheer 31. August 2002, 18:48

    Hallo Erwin!
    Toll!
    Gruß Lilo
  • Erwin Gross 31. August 2002, 5:41

    @Manfred,
    im nachherein kam mir dieser Gedanke auch, aber dann hätte ich den Produktnamen natürlich ins Bild integrieren müssen. So ist es nur für Kenner erkennbar, um was für eine Marke es sich handelt und das ist natürlich für ein Werbefoto zu wenig ;-)
    Ich wollte mit dem Bild den Aspekt Geschwindigkeit durch die rotierenden Rollen umsetzten. Das war die Bildidee....und beim Umsetzen bin ich dann immer mehr in die Ausabeitung der Beleuchtung der Schiene 'abgerutscht' so das die Speed etwas in den Hintergung gerückt ist. ;-))
    Gruß Erwin.
  • Manfred Lang 30. August 2002, 22:27

    Eigentlich ein tolles Produkt-und Werbefoto!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Erwin Gross 24. August 2002, 22:22

    @Uwe,
    danke für die Lorbeeren, ich gebe das Lob in gleicher Form zurück.
    Ist schon klar, das wir von verschiedenen Ansätzen an die Sache herangegangen sind, und ich halte beide für gelungen, wobei ich bei meinem Bild im Nachherein noch Verbesserungen sehe.
    Nur als ich den eingefügten Thumb sah dachte ich sofort: Oh ha, da hatte schon jemand die gleiche Idee ;-))
    Gruß Erwin.
  • Uwe R. 24. August 2002, 22:12

    Hallo Erwin,

    ich stimme dir zu. In der Ausschnittwahl sind schon Parallelen zu erkennen. Was mir bei dir besser gefällt ist die nach rechts steigende Diagonale. Daß du die Rollen angedreht hast, paßt zur erzielten Aussage gut, die Beleuchtung möchte ich als pfiffig bezeichnen, sie überzeugt mich :)
    Nun haben wir beide ganz offensichtlich ganz klar unterschiedliche Absichten gehabt. Du unterstreichst hier deutlich den Aspekt der Bewegung, wie der Titel auch schon rüberbringt. Ich war bei meiner Aufnahme einfach nur sehr angetan von der phantastisch gearbeiteten Metallschiene. Solange der Schuh komplett neu war, wollte ich diese ablichten. Die milchigweißen Rollen im Bild überzeugten mich auch, weil sie ebenfalls noch komplett neu waren - deswegen kein noch knapperer Ausschnitt. Der Aspekt der Geschwindigkeit steckt nur implizit im Bild, weil man erkennt, daß es ein "Rollschuh" ist. Das war für mich aber nicht der Schwerpunkt und sollte auch in keiner Hinsicht unterstrichen werden.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Uwe Kammann 18. August 2002, 21:48

    Hallo Erwin,
    das Bild gefällt mir und ich kann Pius Anmerkung nur bestätigen.
    Gruß Uwe
  • Nitewish I 17. August 2002, 21:59

    Starke Idee, klasse Bild und Ausschnitt (Schärfe sowieso), aber die "Speed" kommt für mich nicht so ganz rüber. Da fehlt der glühende Asphalt ;-)
    Gruß Ute
  • Erwin Gross 17. August 2002, 20:34

    @Pius,
    danke, danke ,danke ;-)))
    Freut mich das ich deinen Geschmack so gut getroffen habe :-)))
    Gruß Erwin.
  • Pius Götz 17. August 2002, 20:31

    daaaaaas ja Mal wieder der Hammer!
    Gratuliere Erwin - mit verlaub, ich find´s einfach S..Stark!
    Idee, Dein Ausschnitt und die Sahnehaube natürlich Deine geniale Aussleuchtung, bleibt mir doch glatt was wech ;-)
    Für mich, das pic des heutigen Tages!
    lg Pius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz